Was bedeutet Blickkontakt (Lächel) des Mädchens?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz klar. Ich als sehr schüchterner Mensch, sage Geh hin, spreche sie an!!! Du kannst nur offene Türen aufrennen. So eine Möglichkeit bekommst Du nie wieder. Das Schlimmste was Dir passieren kann, ist, das sie Dich abweißt. Dann hast Du es zumindest versucht. Ich denke aber nicht, das sie das machen wird.

Komme ihr aber nicht mit irgendwelchen Sprüchen. Versuche natürlich zu sein. Spreche sie einfach darauf an, dass Dir aufgefallen ist, dass sie Dich angesehen hat. Wenn sie ok ist, dann werdet Ihr ein nettes Gespräch haben...

das hab auch schon gemacht ;) ich denke sie steht auf dich und wenn ich dich wäre würde ich sie auf jedem Fall mal ansprechen.

Ich würde mal sagen sie ist in dich verliebt

Was möchtest Du wissen?