Was bedeutet Blickkontakt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Bewerbungsgespräch soll man Blickkontakt halten, mit dem Lehrer auch, mit Freunden hält man ihn sowieso ... Als Verliebter sollte man den Blickkontakt mal 'würzen' mit

  • nem Zwinkern + nem Lächeln oder
  • indem man gleichzeitig den Kopf zur Seite / schräg hält oder
  • einen Kuss andeutet
  • oder einen verträumten Blick dabei hat ...

Wenn du damit ihr gegenüber mal anfängst, dann wirst du anhand ihrer Reaktionen darauf ein wenig mehr über ihr Verhältnis / ihre Gefühle zu dir erfahren. Vllt wartet sie schon drauf?! Viel Glück!

Versuch mal mit ihr zur scherzen zu lachen und so Also ich bin der Meinung Blickkontakt zeigt Interesse Vllt Versuch doch einfach mehr als ein Korb kannst du nicht Kriegen

Was möchtest Du wissen?