Was bedeutet blazen?

4 Antworten

Fürchte er meint (blasen), dass er sich wohl mit seinen Freunden ein Taschengeld am Schwulenstrich verdient. Ich weiß nicht, wie alt er ist, aber vielleicht solltest du mal mit seinen Eltern reden. =(

Kommt darauf an ob er "blasen" oder wirklich "blazen" meinte.
Wie alt ist der denn? 

19

Denke mal, er meint damit rauchen..

0
11
@wroar

Naja, wenn er damit "kiffen" meint und der ist 10 Jahre alt, dann mach ich mir sorgen. Wer überhaupt schreibt "blazen", dazu sagt man ganz normal nen Dübel rauchen oder sowas, aber doch nicht "blazen". Der Typ, der das geschrieben hat, wollte nur cool wirken. 

0

13 jährige mlg idioten die sich gras kaufen, es versuchen zu rauchen & dann illuminati schreien weil sie zu blöd sind um sich einen zu bauen

Was möchtest Du wissen?