was bedeutet "bist auch dominant"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

falls dies dein freund zu dir gesagt hat, meint er, dass du immer bestimmen willst (=dominieren). Du hast eine starke Persönlichkeit, die du auch voll ausspielen möchtest..... Ist also je nach dem wer's sagt, eher negativ besetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dominant sein, bedeutet über etwas/jemanden zu stehen. Der t-Rex war beispielsweise dominant 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterdrückst andere, willst immer der bestimmer sein, anderen alles vorschreiben, sie sollen nach deiner pfeife tanzen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dominanz = Stärke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das eine Person sehr bestimmend ist und will das sich andere Leute unterordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das war es bedeutet. Es ist Frage in deutscher Sprache. Bist du dominant?

Was es da nicht zu verstehen gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?