Was bedeutet bg am ende einer Emailadresse?

2 Antworten

Wenn dein Bekannter von den Mails nichts weiss, ist vielleicht sein PC verseucht.

bg ist das Länderkürzel für Bulgarien.

wie wir hier .de haben etc.

Wie werde ich diese blöden Spam Mails los HEEELP

Hallo.

Ich bekomme auf meine persönliche Emailadresse die ich normal nur für Bestellungen angebe Spam Mails. Sie kommen immer von einem Mark. Wenn ich die Adresse oder Domäne blockiere schreibt er mit anderen Adressen. Alles 2 Tage bekomme ich diese mail und jedes mal hat er eine andere Domäne und anderen Nachname. Da wird mir vorgegaukelt wie ich in Roulett meinen Tagesunterhalt gewinnen könne, was natürlich Unfug ist. Und ein Link zur Webseite Geld-Mark ist auch dabei. Ich bin echt genervt, wie werde ich da los? Kann man den Anzeigen wegen Spam??

Liebe Grüße

...zur Frage

Was schreibt man am Ende einer französischen E-Mail?

Was schreibt man am Ende einer Email auf französisch wnen man "Mit freundlichen Grüßen XXX" schrieben will.

...zur Frage

Wo schreibt ihr eure daten passwörter emails undso auf?

Wollte wissen wie ihr das so macht, vielleicht schreibt ihr das auch nicht auf .... Vieleicht habt ihr es auf handy oder blatt aufgeschrieben

...zur Frage

Komischer Ausfluss, was könnte dahinter stecken?

Hey. Ich bin W/16. Ich habe seit einem Tag einen sehr komischen Ausfluss (klumpig und klebrig) und mache mir Sorgen, dass das Scheidenpilz sein könnte. Ich müsste die nächsten Tage meine Periode bekommen. Ich habe bereits mit meiner Mutter geredet und sie sagte, dass das völlig normal sei (vor der Periode). Meine Scheide ist außerdem extrem trocken, was eigentlich nie der Fall ist. Immer wenn ich daran denke bekomme ich Juckreiz. Also meine Frage ist: Hat wer von euch mit sowas Erfahrungen gemacht? Oder weiß wer mehr über den sogenannten „Zervixschleim“?

Danke im Voraus

...zur Frage

Emailadresse auf Wordpress-Webseite einrichten?

Hallo zusammen,

wenn jemand einen Kommentar auf meiner Wordpress-Seite schreibt, erhalte ich eine Mail von "wordpress@meinseitenname.be"... Kann ich auch eine zweite, eigene Mailadresse mit @meineseite.be erstellen? Ich würde gerne die Adresse "info@meinseitenname.be" einrichten...

Ist da möglich? Oder wo kommt diese wordpress-Adresse her?

Danke im Voraus,

mit freundlichen Grüßen,

Luka Hennen

...zur Frage

Bekomme seit einiger Zeit jeden Tag mehrere (gleiche) Spam Mails. Was kann ich dagegen tun?

Seit ca. einer Woche bekomme ich jeden Tag ca. 10 Spam Mails von komischen Absendern z.B. auyvre@outlook.com (Isabell Otto), alles verschiedene Adressen und Namen. Im Betreff steht dann sowas wie "Ihre Bestellung ist versandbereit" oder "Antwort auf Ihre Email". Im Text steht dann z.B. soetwas: " Vor nur einigen Stunden, sah ich etwas, wodurch ich erkannte, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich will gar nichts tun :-) Ich will einfach zu Hause sitzen und in Geld schwimmen. Wie?

Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden ..

Hier klicken: "

Mit einem Link, auf den man klicken soll, was ich natürlich nicht getan habe. Da es jedes mal ein anderer Absender ist, kann ich die Emailadresse schlecht blockieren. Was kann ich tun, damit ich solche Mails nicht mehr bekomme? Ich würde mir ungern ein neues Email Konto anlegen, da dies meine Standart Email Adresse ist und ich sie bei so gut wie allen Dingen benutze.

Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?