Was bedeutet Bewerbungsverwendung Konzern (JA/NEIN)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bewirbst dich bei der Mercedes Benz Niederlassung in Buxtehude. 

Wenn du jetzt ankreuzt: Bewerbungsverwendung konzern JA, dann werden die Daten deiner Bewerbung bspw. an die Mercedes Benz AG in Stuttgart weitergegeben. So können sich bspw. auch Unternehmen über dich informieren, ggf. für einen Stellenplatz in der unmittelbaren um bspw. 20 bis 50 oder 100 KM. 

Wenn du nein ankreuzt, dann werden die Daten nicht weitergegeben und die Bewerbung wird - nachdem sie gesichtet wurde - an dich zurückgeschickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Autny
14.09.2016, 00:11

Achso okay danke für die schnelle Antwort :)

1

bei uns hieß das: betrieblich (beim vorstellenden betrieb)

oder konzern (schließt andere standorte mit ein).

ich denke mal, daß ist bei dir auch so gemeint. bei ja, könntest du überall hin geschickt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Zusammenhang steht denn der Satz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayns
14.09.2016, 00:14

Im Zusammenhang einer Bewerbung...^^

0

Was möchtest Du wissen?