Was bedeutet Bevor man auf halbem Weg anhält, ist es besser, gar nicht erst zu beginnen. ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn man etwas anfängt, was man nicht zu ende bringen kann, dann wäre es besser gewesen, man hätte gar nicht erst angefangen. von der zeit und kraftersparnis her.lel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man wenn man von Anfang an weiß, das man eine Sache nicht fertig machen wird, bzw. nicht die Ausdauer dazu hat es durch zu ziehen, man es besser gar nicht erst anfängt denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es bedeutet: Wenn du keine wirkliche Lust darauf hast und weißt dass du das nicht durchziehen kannst/wirst, darauf verzichten sollst!

Lg Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du Zeit in etwas investierst was dir später nichts bringt..

Wie eine Ausbildung abbrechen oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?