Was bedeutet "besteht aus je einmal"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho,

Je einmal pro Bestellung.

Jede Bestellung beinhält also:

  • Eine Poliermaschine
  • Ein Polierteller 100mm
  • Ein Polierschwamm 100mm

MfG

Bedeutet, dass der Lieferumfang aus je einmal: Poliermaschine, Polierteller 100 mm, Polierschwamm 100 mm... besteht. Was ist daran unverständlich?

Würde sagen, dass du ein oder mehrere Pakete bekommst und je(des) Paket den obergenannten Inhalt hat.