Was bedeutet BestArt (Französisch) auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Help me! :'(

Help us first! ;-)

Du müsstest uns zuerst helfen, mit einem bisschen mehr Kontext - worum geht's, wie lauten die Sätze davor und danach?
BestArt ist nicht französisch, es klingt auch nicht nach einem Namen, höchstens Art könnte einer sein, als Abkürzung von Arthur oder Artus.

Also da steht:

1b
Ce que je comprends
Les stars, c'est vous!

La secretaire:  BestArt. Bonjour.
Mme Morin:     Bonjour. Je telephonr pour l'annoce. Est-ce que je peux parler a Jean-Pierre?
La secretaire: C'est de la part de qui?

usw. Das steht GENAU da drauf.
Hoffe du kannst mir jetzt helfen. :)

0
@tschirfu

BestArt. Bonjour. - Media Markt, guten Morgen.
Ich verstehe es als die Firma, das Geschäft.

Und dann könnte es tatsächlich etwas mit Kunst zu tun haben, auf Englisch halt.

3

Klar, es muss eine Firma sein, die BestArt heißt, wie latricolore meint. Ganz sicher :-)

2

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

0

es gibt nur batard, ist aber nicht sehr nett. Sonst ist es Englisch oder eine Firma die Kunst verkauft  und sich so vorstellt am tel.  

Meinst du vielleicht "Beaux Arts", was dann Kunst bedeuten würde?