Was bedeutet "Bella more"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Belle Amore = Die schöne Liebe

Bella more bedeutet überhaupt nichts, jedenfalls in keiner der mir bekannten Sprachen. Vielleicht sollte es heißen "Bella mora", das bedeutet auf Italienisch "Schöne Brünette".  

BellA = schöne, More = mehr, Schöne mehr ist die kurzversion, der Satz lautet: Schöne ich will mehr ! ich nehme an nicht mehr Apfelkuchen sonder mehr S....!!

hmh.. er hats geschrieben als er ging q: | | v cya Bella more ♥

0
@GutesMaedchen

Er wusste einfach nur nicht wie man "Belle Amore" schreibt.. das ist alles ;)

0