Was bedeutet beim Power Director 15 "Verfügbare Zeit", wenn ich ein Video produziere?

1 Antwort

Ich kenne zwar Power Director nicht, aber ich möchte wetten, daß ist Deine noch verfügbare Zeit für produzierte Filme, basierend auf Deinen freien Festplatten-Speicherplatz.

Je nach Größe Deiner Platte hast Du ja freien Speicherplatz, zB 1 TB noch frei. In Videominuten wären das vielleicht (je nach Deiner gewählten Auflösung) insgesamt 1000 Std Film. Wenn Du jetzt einen Film renderst, wird der Platz auf der Platte kleiner und damit auch Deine Restzeit, die Dir für neue Filme zur Verfügung steht.

Das wird es wohl sein. Danke!