Was bedeutet beim H&M Onlineshop "Abwicklung läuft"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass die dein Paket noch packen etc. 

Du hat bei der Bestellung übrigens ein Datum stehen, wann H&M das Paket liefert. 

H&M sendet dir ausserdem eine E-Mail, in der drin steht, wenn dein Paket losgeschickt wird. Dann dauert es nochmal 2, allerhöchstens 3 Werktage, bis das Paket bei dir ist. 

Wenn du diese E-Mail noch nicht bekommen hast, bekommst du die Sachen leider auch nicht mehr bis morgen. 

Gibt es eine Versandnummer vom Spediteur?

Hast du eine gesonderte Mail bekommen, das deine Sachen verschickt wurden?