Was bedeutet beim Basketball U10; U12.......?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jawohl - unter und dann das jehweilige alter . U20-unter 20 usw. wie schon gesagt. es gibt auch das gegenteil : Ü20 das ist dann über 20 und nur ältere als 20 können da mitmachen... was du genau bist weiss ich nciht , manche fereine han deln das unterschiedlich... dürftest U14 sein aber bin mir nicht mehr sicher, ist schon ne weile her..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sich bei den mädchen jez aber geändert U11 U13 U15 U17 usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel U10=Unter10 = Spieler die unter 10 Jahre alt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also musst du dich bei der u 14 anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

u heißt einfach nur z.b.s. unter 12 also müsstest du in die u 14 kannstt aber auch in die u 16 wenn du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter XX Jahre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?