Was bedeutet beim Basketball hedge-out?

2 Antworten

Die Anna hat den Ball. Der Bert stellt einen Block für die Anna. Die Anna will an dem Block vorbeigehen. Der Verteidiger des blockenden Berts geht kurz heraus auf Anna.

Das ist ein hedge-out.

Ganz sicher das es Hedge-out war ? Hast du dich vielleicht verhört?

Was ist der Unterschied zwischen einer Gedichtsanalyse und einer Gedichtsinterpretation?

Mir ist schon klar, dass das eine analysieren und das andere intetpretieren bedeutet, aber dabei macht man doch im grunde das gleiche. Oder sind das vlt einfah zwei verschiedene bezeichnungen für die gleiche aufgabe? Danke schonmal :)

...zur Frage

Anime-Fachbegriffe?!

Hallo... ich gucke jetzt schon seit über drei oder vier Jahren Animes. Und immer wieder lese ich diese 'Fachbegriffe' wie Shojou, Yaoi und so... also ich weiß dass es die arten von Mangas/Animes sind. Gibt es irgendwo ne Seite, wo dass alles drin steht, oder kann mir das jemand sagen? Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Wie hoch sind dieAnforderungen bei einem Try out?

Ich bin Jahrgang 2000 und wollte dieses Jahr bei einem try out in Ludwigsburg für die NBBL mitmachen. Ich selbst spiele seit 3 Jahren auch im Verein Basketball. Jetzt wollte ich aber wissen wie gut man bei so was sein muss, gibt es dabei irgendwelche Anforderungen, denn ich habe Angst mich zu blamieren da es ein Bundesliga Team ist und ich normalerweise nicht auf einem so hohen Niveau spiele. Ich bin für einen Basketballer ziemlich klein (um die 170cm) aber kann den Ring berühren und schnell bin ich auch. Werfen und Korbleger sind für mich keine Probleme.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was bedeutet es in Basketball gut zu sein?

Ich habe lust mit Basketball anzufangen. Aber ich verstehe nicht was es bedeutet in Basketball gut zu sein. Ich meine Dribbling und Körbe werfen kann ja jeder der ab und zu Basketball spielt. Kann mich da jemand aufklären ?

LG Patrick

...zur Frage

Was Bedeutet U18 beim Basketball?

Im Internet hab ich mal so n bisschen was übers basketball gegoogelt ;) Und da ham welche geschrieben, sie sind Basketball U18, U17, U16 usw... Was bedeutet das? Ist das die position, in der man spielt?

lg

...zur Frage

Was versteht man unter Rechtsform im Bezug auf einen Ausbildungsbetrieb?

Ich mache zur Zeit eine Ausbildungs als Medizinische Fachangestellte und arbeite grad an meinem Berichtsheft und versteh jedoch nicht das Wort "Rechtsform" und ohne diesen Begriff zu verstehen kann ich die gesamte Aufgabe nicht lösen..

Ich habe bereits gegoogelt aber es steht nicht konkretes über den Begriff in Verbindung mit Ausbildungsbetrieb..

Die gesamte Aufgabe lautet: Rechtsform des Ausbildungsbetriebes beschreiben. (falls euch das weiterhilft)

Also, was bedeutet Rechtsform im Bezug auf meinen Ausbildungsbetrieb? ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?