was bedeutet bei youtube ein video zu abonnieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Nutzer abonnieren? Wenn Du jemanden abonnierst, werden automatisch seine Aktivitäten usw. gezeigt. Ich hab beispielsweise 1600 Abonnenten. :D

Ach ja, ist natürlich kostenlos!

hi, man abonniert nicht ein video sondern einen kanal. Das heist eigentlich ein member. Immer wenn dieser ein neues Video uploadet wird es bei dir angezeigt. Ausserdem findest du ihn so sehr eifach. So ist ein Kanal etwa wie ein "TV sender". mfg Vin

Ein Video kann man nicht abonnieren. Aber einen Kanal!

Wenn du einen Kanal abbonierst, wirst du auf dem Laufenden gehalten, was der Youtube Benutzer so alles hochlädt. Außerdem gilt: je mehr Abonnenten desto hochwertiger können deine Videos sein. Also sie können mehr Speicher verbrauchen.

MfG

TehPolkiklop

Das du immer siehst,wenn der jenige dann Videos hochläd oder andere Sachen tut...

Kostet auch nix;)

Wo sieht man das er ein neues video hochgeladen hat?

0