was bedeutet bei walkthrougs "blind"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das bedeutet, das die leute das spiel nie gespielt haben und es sozusagen blind spielen

das bedeutet, dass die leute zum ersten mal das spiel spielen

Kosten für Anbau am Haus

Guten Tag,

ich würde mich sehr freuen, wenn erfahrene Häuslebauer oder Handwerker mir Antworten geben könnten.

Ich würde gerne eine Auskunft haben mit welchen Kosten wir ungefähr (!!!) rechnen könnten. An unserem Haus gibt es auf der 1. Etage einen ca. 15qm großen Balkon. Wir würden gerne auf diesen Balkon quasi noch ein Zimmer aufbauen, da wir den Balkon nicht benutzen und noch ein Zimmer mehr brauchen könnten. Zwei Wände müssten hochgezogen werden, oben würde ein Flachdach draufkommen. 3 Fenster (2 im Anbau und 1 im danebenliegenden Raum) und 2 Innentüren müssten wir erneuern. Zudem natürlich eine Isolierung anbauen, den Boden herrichten und die Wände verputzen und streichen. Wahrscheinlich müsste auch noch ein Heizkörper zusätzlich angeschlossen werden.

Mit welcher Höhe an Kosten müssten wir ungefähr rechnen. Kämen wir, wenn wir einiges selber machen und myhammer organisieren mit ca. 10.000 Euro auskommen?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Eva

...zur Frage

Warum denken viele Gläubige, ihre Religion wäre die einzig wahre?

Hey, gutefrage-Community!

Ich höre von religiösen Bekannten und lese auch hier immer wieder, dass es viele religiöse Menschen gibt, die glauben, ihre Religion wäre die einzig wahre Religion und die es für vollkommen unmöglich halten, dass sie sich diesbezüglich irren könnten.

Wieso ist das so, anbetracht der Tatsache, dass sich keine Religion wissenschaftlich beweisen lässt und das es hunderte Religionen gibt, von denen die Anhänger glauben, sie wären die einzig wahren Religionen. Das hieße ja, schon rein logisch müssten sich 99%-100% aller Religionen irren.

Warum sind viele gläubige Menschen nicht bereit einzuräumen, dass eine Chance besteht, dass Ihre Religion nicht die einzig wahre Religion ist? Könnte man so nicht viele Konflikte vermeiden?

...zur Frage

Tattoo Mondsichel?

Ich wollte mir eine Mondsichel stechen lassen, nur wollte ich wissen, ob es eine bestimmte Bedeutung hat? Klar hat es für den Träger eine wichtig Bedeutung {hat es für mich auch}, aber generell: was bedeutet das?

...zur Frage

Mögliche Schwangerschaft durch Lustropfen?

Hallo Community,

Erstmal eins Beleidigende Kommentare, oder Kommentare die nicht meine Frage beantworten werden ignoriert und nicht wahr genommen.

Guten Abend ich stell grad meine erste frage auf gute Frage net und die lautet ob meine Freundin schwanger sein könnte.

Ich m/17 und meine Freundin w/16 hatten gestern miteinander rumgemacht. Wir lagen auf dem Bett und haben uns sehr zärtlich geküsst. Irgendwann kam es dazu das ich sie Fingerte aber nur kurz und nicht so intensiv. Sie holte mir für kurze Zeit einen runter und das in Abständen. Es könnte sein das ich Lusttropfen an meinem Finger hatte, und sie kurze Zeit an ihrer klitoris befriedigt habe und eben danach gefingert, davor hatte ich aber mein Finger an der Decke abgewischt und sie halt am Körper angepackt. Können die Spermien überleben, und könnten die Spermien überleben da ich eine Unterhose an hatte und die lustropfen ja daran "geklebt" haben, denn ich meine Spermien sind sehr empfindlich. Meine Freundin hatte gestern vor einer Woche ihre Periode (wenns wichtig sein sollte).

...zur Frage

Schreiben ans Amtsgericht

Hallöchen liebe Leute, Also heute frage Ich mal euch : Mein Freund muss in Jugendarrest, doch in der Zeit wo er eigentlich 'sitzen' müsste, hat er eine Operation - kurzfristig - ! Nun müssen wir ein Schreiben ans Amtsgericht erstellen, in der steht dass seine Ladung verschoben werden soll, wegen der OP ... Da er und Ich nicht die Weltmeister im formulieren von förmlichen Sachen sind, frage Ich euch. Ihr könnt dass sicher vieeel besser ;-)

Und an die die meinen Sie müssten blöde Kommentare abgeben, bitte lasst es. Ich bin keine 16 mehr dass Ich mich rechtfertigen müsste WIESO WESHALB WARUM :-)

Dankeschöööööön xoxo

...zur Frage

Mit 125er Von Hannover nach Spanien?

Hallo, ich bekomme morgen eine 125 (Yamaha Wr x 125). Ich hatte schon seit langem mit meinen Freunden geplant das wir eine Motorrad Tour machen von Hannover Richtung Spanien (Bitte erspart euch irgendwelche Kommentare das wir zu jung sind). Jetzt sagt ein Freund der mitwollte 4 Wochen vorher das er nicht mit will weil angeblich sein Motor 100 Kmh auf der Autobahn dauerhaft nicht mit machen würde. Stimmt das ?

Strecke: c.a 2100 km (Hinweg) Wir wollen die Strecke NICHT am stück fahren sondern wir hatten vor das wir jeden Tag c.a 500-600 km Fahren (mit sehr Langen Pausen)

Meine Fragen: 1. Geht der Motor kaputt wenn man mit einer 125er dauerhaft 100kmh fährt ,wenn ja wie lange hält er/wann müssten wir Pausen machen ?

  1. Habt ihr Ideen wie wir es machen könnten/umsetzten könnten ? (Ich weiß das es mit einer 125er nicht spaß macht auf einer Autobahn zu fahren. Bitte erspart euh trotzdem eure Kommentare dazu und geht auf die Fragen ein! )

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?