was bedeutet bei walkthrougs "blind"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das bedeutet, das die leute das spiel nie gespielt haben und es sozusagen blind spielen

das bedeutet, dass die leute zum ersten mal das spiel spielen

ahh ok thx

Wann gibt es ein Lösungsbuch für Zelda Skyward Sword?

Kann mir jemand sagen, wann es ein Lösungsbuch für Zelda Skyward Sword geben wird? Ich hoffe es gibt eines... Ich will nicht immer im Internet die Walkthroughs lesen müssen.

...zur Frage

Warum denken viele Gläubige, ihre Religion wäre die einzig wahre?

Hey, gutefrage-Community!

Ich höre von religiösen Bekannten und lese auch hier immer wieder, dass es viele religiöse Menschen gibt, die glauben, ihre Religion wäre die einzig wahre Religion und die es für vollkommen unmöglich halten, dass sie sich diesbezüglich irren könnten.

Wieso ist das so, anbetracht der Tatsache, dass sich keine Religion wissenschaftlich beweisen lässt und das es hunderte Religionen gibt, von denen die Anhänger glauben, sie wären die einzig wahren Religionen. Das hieße ja, schon rein logisch müssten sich 99%-100% aller Religionen irren.

Warum sind viele gläubige Menschen nicht bereit einzuräumen, dass eine Chance besteht, dass Ihre Religion nicht die einzig wahre Religion ist? Könnte man so nicht viele Konflikte vermeiden?

...zur Frage

Schreiben ans Amtsgericht

Hallöchen liebe Leute, Also heute frage Ich mal euch : Mein Freund muss in Jugendarrest, doch in der Zeit wo er eigentlich 'sitzen' müsste, hat er eine Operation - kurzfristig - ! Nun müssen wir ein Schreiben ans Amtsgericht erstellen, in der steht dass seine Ladung verschoben werden soll, wegen der OP ... Da er und Ich nicht die Weltmeister im formulieren von förmlichen Sachen sind, frage Ich euch. Ihr könnt dass sicher vieeel besser ;-)

Und an die die meinen Sie müssten blöde Kommentare abgeben, bitte lasst es. Ich bin keine 16 mehr dass Ich mich rechtfertigen müsste WIESO WESHALB WARUM :-)

Dankeschöööööön xoxo

...zur Frage

Geld in Bäckerei gefunden... Darf die Verkäuferin das Geld an sich nehmen?

Meine Tochter hat in einer Bäckerei 60Euro auf dem Boden gefunden. Meine Mutter war zusammen mit ihr dort und hat dann der Verkäuferin unsere Adresse und Telefonnummer gegeben und gesagt, wir würden das Geld morgen auf dem Fundbüro abgeben. Daraufhin meinte die Verkäuferin, sie (also meine Mutter und meine Tochter) könnten das Geld nicht mitnehmen, sondern müssten es ihr überlassen. Sie meinte, sie werde es "in den Safe" legen. Ist das rechtlich so, dass die Verkäuferin das Geld an sich nehmen darf? Die Verkäuferin meinten dann noch, sie würde wissen wem das Geld gehört... häää??? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Mit 125er Von Hannover nach Spanien?

Hallo, ich bekomme morgen eine 125 (Yamaha Wr x 125). Ich hatte schon seit langem mit meinen Freunden geplant das wir eine Motorrad Tour machen von Hannover Richtung Spanien (Bitte erspart euch irgendwelche Kommentare das wir zu jung sind). Jetzt sagt ein Freund der mitwollte 4 Wochen vorher das er nicht mit will weil angeblich sein Motor 100 Kmh auf der Autobahn dauerhaft nicht mit machen würde. Stimmt das ?

Strecke: c.a 2100 km (Hinweg) Wir wollen die Strecke NICHT am stück fahren sondern wir hatten vor das wir jeden Tag c.a 500-600 km Fahren (mit sehr Langen Pausen)

Meine Fragen: 1. Geht der Motor kaputt wenn man mit einer 125er dauerhaft 100kmh fährt ,wenn ja wie lange hält er/wann müssten wir Pausen machen ?

  1. Habt ihr Ideen wie wir es machen könnten/umsetzten könnten ? (Ich weiß das es mit einer 125er nicht spaß macht auf einer Autobahn zu fahren. Bitte erspart euh trotzdem eure Kommentare dazu und geht auf die Fragen ein! )

Danke !

...zur Frage

playthrough oder walkthrough?

Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen walkthrough und playthrough? Und was ist ihre Bedeutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?