Was bedeutet bei Steam "2 Tage verbleibend"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Wochenende gibt es Spiele Kostenlos zum Probieren... Wenn da steht 2 Tage verbleibend kannst du das Spiel nur noch 2 Tage Spielen,... danach musst du es deinstallieren oder kaufen :)

Schade... :/

aber danke ;)

0

Deinstallieren musst du Garnichts :D , du kannst es auch einfach drauf lassen und hoffen das es irgendwann wieder kostenlos wird

1

Das sind Spiele, die für eine begrenzte Zeit kostenlos sind. Wenn die Zeit rum ist, und man es sich nicht gekauft hat, kann man's nicht mehr spielen.

Is ja schei*e.. :/

Aber danke ;)

0
@Master33

Wieso beschwerst du dich, wenn du ein kostenpflichtiges Spiel legal und kostenlos spielen kannst!? Begrenzter Zeitraum hin oder her.

0
@PaulTheBro

Weil meine Downloadrate nicht die schnellste ist... :P

Aber schlecht ist es wirklich nicht

0

Das es nur noch für 2 Tage erhältlich sein wird. Also kostenlos.

Warum lade ich im Battle.net Launcher Hearthstone mit bis zu 12MB/s herunter und bei Steam Updates und Spiele NUR mit 1,1 MB/s?

...zur Frage

Steam Spiele mehrmals installieren

Habe Steam noch nie benutzt. Aber ich glaube ...

man muss sich um z.B. Portal spielen zu können bei Steam anmelden. Dann muss man wahrscheinlich sein gekauftes Spiel per Code registrieren und kann es sich dann glaube ich runterladen und es dann spielen. Jetzt frage ich mich erstmal ob man sich das spiel mehrmals runterladen kann. Und falls das geht, frage ich mich ob ich mich bei einem anderen Computer über Steam anmelden kann und dieses Spiel dort auch nochmal runterladen kann, um es dort zu spielen. 

Also z.B. : Ich lade es mier herunter und installiere es auf meinen Computer. Kann ich dann das gleiche Spiel nochmal, wenn ich mich an einem anderen Computer gesetzt und mich dort bei Steam angemeldet habe, herunterladen und installieren ? 

Also die 2 Computer benutzen auch 2 verschiedene Router.

...zur Frage

Steam Gratis spiele (2 Tage verbleibend)

Hey leute, bei mir gibt es dishornored in meine steam biblothek kastenlos zum spielen (Zwei tage verbleibend) wird das spiel nach den zei tagen gelöscht oder habe ich das dann für immer in der steam bibilotzhek ???

...zur Frage

Bei Steam gekauftes Spiel herunterladen und auf USB Stick ziehen

Hallo Folgendes Problem ...

Ich habe ein Spiel bei Steam gekauft aber zzt nicht die Möglichkeit es herunter zu laden. Gibt es die Möglichkeit das jemand sich mit meinem Steam Account einloggt, das Spiel herunter lädt es auf einen Stick zieht und es dann mir gibt, so dass ich es bei mir drauf schieben und spielen kann?? In meinem Fall handelt es sich um Evolve.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?