Was bedeutet bei Steam "2 Tage verbleibend"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Wochenende gibt es Spiele Kostenlos zum Probieren... Wenn da steht 2 Tage verbleibend kannst du das Spiel nur noch 2 Tage Spielen,... danach musst du es deinstallieren oder kaufen :)

Schade... :/

aber danke ;)

0

Deinstallieren musst du Garnichts :D , du kannst es auch einfach drauf lassen und hoffen das es irgendwann wieder kostenlos wird

1
@AlphaElite

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht :D

Danke ;)

0

Das sind Spiele, die für eine begrenzte Zeit kostenlos sind. Wenn die Zeit rum ist, und man es sich nicht gekauft hat, kann man's nicht mehr spielen.

Is ja schei*e.. :/

Aber danke ;)

0
@Master33

Wieso beschwerst du dich, wenn du ein kostenpflichtiges Spiel legal und kostenlos spielen kannst!? Begrenzter Zeitraum hin oder her.

0
@PaulTheBro

Weil meine Downloadrate nicht die schnellste ist... :P

Aber schlecht ist es wirklich nicht

0

Das es nur noch für 2 Tage erhältlich sein wird. Also kostenlos.