Was bedeutet bei Sony Fernsehern das XR hinter der Herzzahl und was wären 200 Hz XR in reinen Herz?

1 Antwort

Hat die Honda XR 125 L einen Kickstarter?

Hallo, die Frage steht im Titel ;)

Die Honda hat ihre Erstzulassung bzw. Baujahr 2004 und wollte fragen ob die Honda XR 125 in diesem Jahr noch nen Kickstarter verpasst bekommten

...zur Frage

Was bedeutet der Zinssatz?

Hallo ein Arbeitskollege hat mich eben gefragt, wie es sich bei einem Dispokredit verhält angenommen wer würde sich ein dispo von 200 Euro einrichten lassen und er hat ein Zinssatz von 11,3% wie hoch wären dann die Kosten?

...zur Frage

Mit wie viel Jahren darf man Slim xr kapseln zu sich nehmen?

Darf man mit 14 Jahren slim xr kapseln zu sich nehmen?  Habe darüber noch keine Antwort gefunden,  vielleicht könnt ihr mir ja helfen .

...zur Frage

Was bedeutet die Bezeichnung HDMI 60Hz bei 4K Fernsehern?

Hallo,

der Hersteller beschreibt es so "Maximales Eingangssignal 3840x2160 @ 60 Hz über HDMI "

Ist damit HDMI 2.0 gemeint?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Neuer Fernseher/ DVD Player mit Ländercode 0/ Wie verbinden?

Hey Leute, ich hab mir aufgrund einer importierten Glee DVD einen neuen DVD Player zugelegt, der auch die importierten DVD's abspielen kann.

Das Modell unseres DVD Players von Hinten: http://ekdala.com/wp-content/uploads/2015/04/philips_dvp2850_c1304123709701H_210023115-1340x840.jpg

Der Fernseher: Ist der SONY KD-55XE7005, 139 cm (55 Zoll), UHD 4K, SMART TV, LED TV, 200 Hz XR, DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2

Nun das Problem: Leider ist es nicht möglich beides zu verbinden.

Ich hab mir nun extra von Amazon einen Adapter gekauft, um es zu verbinden,

Der Adapter ist der von Amazon mit dem Namen: AMANKA Mini Composite RCA zu HDMI Wandler

Leider scheint es auch so nicht zu funktionieren. Vielleicht mache ich es auch einfach nur falsch, aber es kommt nur ein blauer Bildschirm sobald ich beides verbinde.

Kann mir jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Was bedeutet Hz?

Wir sollen in physik als hausaufgabe den maximalen ladestrom von unseren aufladegereten unserer Handys berechenen ihc weiß aber nicht so genau wie das geht und was das alles bedeutet was auf meinem ladegerät steht das steht :

INPUT:100-249 V-

50-60 Hz 0.15A

OUTPUT :4.75V (dan is da son zeichen mit einem strich und 3 punkten darunter das kan ich aber mit de rtastertur nicht machen ) 0.55A

Ich glaube A heißt Ampere und V heist Volt aber was heißt Hz ?

ist das mit Ampere und Volt richtig ? was heißt Hz ? Und wie berechne ich die Maximale stromstärke ?

das wären so meine fragen Thx im vorraus

lG Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?