Was bedeutet bei Softairs "ca. 50 m/s*"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

50 Meter pro Sekunde, bezeichnet also die Geschwindigkeit der Kugeln.

Danke für die Daumen und den Stern, bin ganz überwältigt bei dieser kurzen Antwort :D

0
@DerRoflige

nicht wirklich, man muss noch ergänzen, dass die Kugeln nur am Laufende diese Geschwindigkeit erreichen, und dann abgrebremst werden!!

0

50 m/s heißt, dass die Kugel mit dieser Geschwindigkeit den Lauf verlässt.

Mit dieser Einheit kannst du auch die Energie der Waffe ausrechnen, wenn du die Masse der Kugeln kennst. ;-)

Das ist die Geschwindigkeit des Geschosses an der Mündung.

die geschwindigkeit ist erbärmlich! 70m/s sind etwa 0,5 Joule (bei 0,2g BBs). hatte die auch mal, lass die finger davon...

Mit dieser Geschwindigkeit schießt die Softair pro sekunde.

Was möchtest Du wissen?