Was bedeutet bei Softair Waffen "Hülsenauswurf"?

4 Antworten

Hallo,

ohne Hülsen bedeutet das nur, das beim repetieren/durchladen der Waffe der Hülsenauswurf bei der echten Waffe sich einfach öffnet und wieder schließt. 

ich glaube ,dass die bbs auf hülsen gesteckt werden undd diese bei jedem schuss ausgeworfen werden. sieht cool aus aber du musst sie bei OP´s immer wieder einsammeln

Stimmt. Das wäre dann lästig. Aber wem es gefällt...
Schön sieht es allemal aus, keine Frage!

0

Optisch macht sich das bemerkbar, indem der genannte Auswurf beim repetieren aufgeht. 

Kann man eine co2 softair pistole auch ohne co2 / gas betreiben?

Also mir stellt sich die Frage ob man die P11 Para 2joule co2 von umarex, auch ohne co2 betreiben kann, also über federdruck. Ich würde es nur ungern austesten da ich bange hab das diese kaputt geht.

Danke schonmal für die Informationen.

...zur Frage

Gehäuse für PC mit Motherboard kompatibel?

Hallo,

ich wollte mir ein Gehäuse für mein Motherboard kaufen. Ich hab schon einen Favoriten: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Kolink-International-Refractor-RGB-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Net_1181819.html

Da steht allerdings, dass der Formfaktor nur "ATX" sei, mein Board ist aber mATX.

Es gibt auch ein Gehäuse von Sharkoon, dass billiger aber auch hässlicher ist als mein Favorit und da steht in der Beschreibung u.a. auch Formfaktor "mATX" drinnen.

Was bedeutet das für mich?

MfG :)

...zur Frage

Würde diese Airsoft Feder eine Walther P99 (0,5 joule) verstärken?

...zur Frage

Was ist besser? Eine Federdruck oder Halbautomatische Softair Pistole?

Was findet ihr besser?

...zur Frage

Die beste Softair-Pistole zwischen 20-30€?

Ich halte nach einer Softair (Pistole) Ausschau. Ich kenne mich nicht ganz gut mit den Waffen aus, deswegen wollte ich mal nachfragen. Vorraussetzung: Es soll eine Federdruck Pistole sein. Über eine Antwort würde ich mich freuen ;)

...zur Frage

softair sniper reichweite

wie weit schießt eine softairsniper (federdruck)mit 0,5 j ungefähr (schießt sie auch weiter als eine pistole bzw aeg´s)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?