Was bedeutet bei Snapchat "Warten"?

1 Antwort

Bei mir steht es auch und zwar ist dass so dass dein Freund etc. deine Anfrage nicht angenommen hat , er soll dich erstmal annehmen dann kann er/sie dein Snap sehen.

Freundschaftsanfrage bei snapchat gelöscht?

Hallo, ich habe heute ein Mädchen über Snapchat geaddet und ich glaube sie hat mich auch angenommen, da als ich ihr die nachricht geschickt habe ein blauer pfeil vorhanden war. Nach einer halben Stunde war der Pfeil in der Mitte leer(also sie hat den chat geöffnet) aber nicht geantwortet. Nun sehe ich dass dieser Pfeil grau geworden ist aber unten steht halt immer noch "geöffnet".
Ich frage mich was das jetzt zu bedeuten hat. Hat sie mich wieder gelöscht oder was soll das heißen?

...zur Frage

Wie lange muss man nach der Beschneidung warten bis man wieder masturbieren darf?

Frage steht hier👆🏾

...zur Frage

Quelle bestellung auf Rechnung Warten auf Anzahlung was heißt das?

habe eben was auf quelle für 50 euro auf rechnung bestellt jetzt steht da 2 sachen einmal

1.Warten auf Anzahlung

2.Versand wird vorbereitet

was soll das jetzt heißen weil da steht nicht mal wie hoch diese anzahlung sein muss

auch bei rechnungen steht 0 zu zahlen

...zur Frage

Grauer Pfeil bei Snapchat?

Ich hab grade einen Snap an Karoll sevilla geschickt und da ist der graue pfeil bei ihr mit "wartend" heißt das sie kann meine snaps die ich ihr schicke gar nicht sehen? Ps. Hab ne fute internet verbindung daran liegts nicht.:)

...zur Frage

Bei Snapchat der rote Pfeil weg?

Hallo! Ich hatte einem Kumpel vor etwa 1 1/2 Monaten auf Snapchat ein Bild geschickt welches er geöffnet hatte aber keine Antwort gegeben hat. Wir haben seit dem nicht mehr eine einzige Nachricht geschrieben und bis grad eben war dieser rote "geöffnet Pfeil" noch da. Nun, grad eben hab ich geguckt und der war verschwunden und nur das blaue Kästchen dass ich die Nachricht geöffnet habe (von dem Gespräch vor dem Bild) ist wieder da. Was kann das heißen? Hat mein Kumpel den Chat angeguckt und dadurch ist es weg oder geht es einfach nach einer Zeit weg? Danke!

...zur Frage

Snapchat grauer Pfeil "Wartet"

Hi Leute, Was bedeutet in Snapchat ein grauer Pfeil wo "wartet" darunter steht ?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?