was bedeutet bei snapchat der bitmoji beim chatten über der eingabe leiste ?

1 Antwort

Dass der andere aktuell auch im Chat ist.

Snapchat Pizza Bitmoji?

Wie kann ich bei Snapchat das Pizza Profilbild machen ? Das gibt es bei mir nicht bei der auswahl wo alle meine Freunde das haben , also da bei Bitmoji Profilbild . Weiß irgendjemand wie ich es bekomme ?

...zur Frage

Snapchat Bitmoji schlafen?

Ich sehe immer auf der Karte von Snapchat das die Bitmojis meiner Freunde schlafen. Entweder in einem Sessel oder im Pyjama etc. Was muss ich machen das mein Bitmoji das auch macht?

...zur Frage

Wichtige Frage zu snapchat gespeicherter Verlauf?

Wenn ich Bilder aus meinen Memories verschicke erscheint das Bild bei dem anderen Nutzer ja für eine unbestimmte Zeit solange , wie er sich es anschaut. Normalerweise verschwindet es wieder, aber bei einem meiner Freunde bleiben die Bilder immer im Verlauf. Wurden die Bilder dann als normale Nachricht gespeichert? Durch rechts/links Verschieben? Und bekomme ich da eine Meldung? Habe keine gesehen.. ihr kennt euch da sicher mehr aus..?

...zur Frage

Wie mache ich, dass das Bitmoji auf snapchat tanzt wie ich?

Bei Snapchat hat jeder ein Bitmoji und es tanzt ja soo normal und wie kann das bitmoji tanzen wie ich???

muss ich da nach machen oder wiee??

...zur Frage

Wie macht man videos von seinem bitmoji auf snapchat?

...zur Frage

Bitmoji bearbeiten?

Ich habe mir eben die Bitmoji App heruntergeladen und wollte meinen Bitmoji für Snapchat erstellen. Ich war noch beim Anfang des Erstellens und habe ausversehen auf das Häkchen gedrückt. Jetzt muss ich auf 'akzeptieren und mit Snapchat verbinden' drücken. Ich war aber nicht fertig. Kann ich ihn dann hinterher nachbearbeiten oder sollte ich den Knopf nicht drücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?