4 Antworten

lies doch einfach mal weiter auf der Seite die du verlinkt hast.

Es handelt sich um eine 2-Jahres Lizenz die mit einem Wartungsvertrag (Maintenance) verknüpft ist

ach so, das bedeutet ich kauf das programm an sich und nicht einfach eine verlängerung falls meins abgelaufen ist

0
@ChiDoRiX

so in etwa.

du kaufst nur den Lizenzschlüssel, den du per email zugeschickt bekommst, der eine Gültigkeit von 2 Jahren hat. damit kannst du das Programm für besagte 2 Jahre nutzen. dazu erhälst du auch noch Software Support

0

Ich *vermute*, dass das Maintenance bedeuten soll, dass du Produktsupport dazu bekommst, vermutlich für zwei Jahre, wenn ich den Titel dort richtig interpretiere.

„Maintenance“ bedeutet eigentlich Wartung!

so weit bin ich auch schon gekommen :D

aber in dem zusammenhang?

0

Camtasia Studio 8 Fehlermeldung bei Vorschau Wiedergabe?

ich habe ein Video mit Camtasia Studio 8 bearbeitet und es dann exportiert. dannach wollte ich noch was ändern und habe die projekt Datei erneut geöffnet. doch beim abspielen der bearbeitungs Vorschau bekam ich eine Fehlermeldung (siehe Bild)! was kann ich tun?

Wichtig: ich benutze Camtasia Studio 8 (nicht 9)!

MFG Timothée

Bild: https://www.pic-upload.de/view-35380241/canmtasiafehller.jpg.html

...zur Frage

Boxen sind sehr leise an angeschlossenem Verstärker

Hallo Musikfreunde,

ich bin ein absoluter Laie in diesen Dingen. Ich schildere euch mal mein Problem. Ich habe diese Anlage : http://kef.com/html/de/showroom/hi-fi_series/classicq_series/fact_sheet/floorstanding/iq70/index.html. Was bedeutet die Wattangabe 15 - 150 W bei Verstärkeranforderungen. Muss der Verstärker mindestens 15 W besitzen und darf höchstens 150 W haben? Ich komme nicht ganz mit. Der derzeit angeschlossene Verstärker: Samson Servo 260 (wird auch im Studio verwendet) Der Verstärker besitzt 130 W je Kanal. Ich muss die Lautstärke voll aufdrehen; erreiche aber nur Zimmerlautstärke. Für eine Party wäre es viel zu leise. Kann mir jemand sagen, woran das in diesem Fall liegt?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Camtasia 9 Slow Mo?

Hey Angenommen ich hätte einen Clip von 10 Sekunden. Wie ich die komplette Geschwindigkeit für den Clip ändere weiß ich, nur wie ich einen gewissen Zeitraum in Slow Mo versetzen möchte, beispielsweise von 0:03 bis 0:06, weiß ich nicht. Es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte, ob und wie es geht. Vielen Dank :D

...zur Frage

Camtasia Studio nimmt keine Dateien?

Habe ein Video mit OBS aufgenommen (mp4) und wollte dieses jetzt in Camtasia Studio bearbeiten, doch wenn ich es in das Clip Fenster verschieben will kommt folgende Nachricht:

Datei 'C:\User\Name\Desktop\LoL-Aufnahmen\DateiName.mp4' kann nicht geladen werden.

Entweder wird der Medientyp nicht unterstützt oder benötigte Codecs wurden nicht gefunden.

Hat jemand Ahnung was Ich falsch mache?

...zur Frage

Wie kann ich eine Camtasia Datei downgraden?

Ich hab in Camtasia 9 ein Video bearbeitet und möchte das nun auf Arbeit in Camtasia 3 öffnen, was nicht geht. Kann man die Datei irgendwie downgraden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?