Was bedeutet bei PC-Spielen "Add-on" und "EA Most Wanted"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Add-On ist eine Erweiterung zu einem Spiel, d.h. du brauchst bereits eine Grundversion dieses Spiels. Die EA-Most Wanted sind Spiele, die schon ein bisschen älter sind, sich nicht mehr soooo gut verkaufen. Also neues Etikett drauf, als Most Wanted ausgezeichnet und schon wirds wieder gekauft^^ aber sind manchmal echt gute Spiele dabei.

Add on bedeutet "Zusatz" also, du brauchst das Hauptprogramm, um zu spielen. Most Wanted sind vollwertige Spiele (meist ältere, aber gute), die du zu einem relativ günstigen Preis kaufen kannst.

Add-On sind Erweiterung zu einem Spiel, aber kein komplett neues z.b neu Levels. Ea Most Wanted sind Spiele von EA(Electronic Arts) die oft gekauft wurden und somit ja auch oft gesucht (Most Wanted). Hat übrigens nichts mit Need for Speed - Most Wanted zu tun!