was bedeutet bei ner dvd Unrated version

0 Antworten

Gibt es unterschiede zwischen Uncut und Unrated...?

Moin Moin,

mir stellt sich die Frage, ob es einen Unterschied zwischen einem Uncut und einem Unrated Film gibt und wenn ja welchen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

SAW vs Freitag der 13 und Nightmare on Elm Street und Halloween

Was davon ist eurer Meinung nach die beste Reihe? (Ich beziehe mich auf die Original uncut Versionen und nicht auf die vergewaltigten deutschen Versionen)

...zur Frage

SAW - Altersfreigabe

Ich habe mir heute auf dem Flohmarkt SAW auf DVD gekauft. Grade ist mir aufgefallen, dass dort steht FSK: 15. FSK 15 gibt es doch gar nicht? Und ist der nicht eigentlich ab 18? Kann das passieren, dass auf DVD's 'ne falsche Altersfreigabe aufgedruckt wird? Es war noch in der Originalverpackung, also jemand anderes kann das nicht geändert haben.

...zur Frage

Saw 1-7 (DvD-Box)

Hallo, Da die deutsche 1-7 box ungefähr 60 minuten geschnitten ist und alle teile einzeln mir unrated zu teuer sind...., bin ich mit der Final-cut edition (gößtenteils uncut-unrated) einigermaßen zufrieden...

Doch meine Frage ist, ob diese Box auch die deutschsprachige Tonauswahl hat, oder nicht ?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=saw+the+final+cut&_sacat=See-All-Categories

Gruß Jürgen

...zur Frage

unrated - uncut - director's cut - Was heißt das alles genau?

unrated - uncut - director's cut - Was heißt das alles genau ?

Könnte mal jemand endgültig die Bedeutung der Wörter "Unrated", "uncut" und "directors cut" erklären in Bezug auf Filme ?

Unrated = ?

Uncut = ?

Directors cut = ?

Ist "unrated" auch so etwas wie die ungeschnittene Fassung, die keine Jugendfreigabe erhält ?
...zur Frage

was bedeutet "unrated"?

also ich will mir den saw 6 holen und auf der hülle steht "unrated".heißt das jetzt er ist ungeschnitten oder fehlen da die tollen szene?bin zwar nicht doof aber keiner konnte mir bisher ne brauchbare antwort geben.möcht ne dvd-nacht mit allen teilen machen.wäre toll wenn der ungeschnitten wäre.danke für hilfe und mühe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?