Was bedeutet bei Minecraft fps und was hat es für Auswirkungen aufs Spiel?

5 Antworten

Fps bedeutet frames per seccond also Bilder pro Sekunde dadurch sieht das bild einfach flüssiger aus

Ich hab da 132 fps eingestellt ist das jetzt eher gut oder schlecht

0

Hi marcusgamer007 du sagst du hast 132 fps eingestellt aber es kann sein das du trotzdem mit weniger spielst. Wenn du in den Pc Hard ware einstellungen nachsiehst kannst du herausfinden wie viel fps dien Pc hinbekommt falls er es wirklich mit 132 fps schafft dann ist das sehr gut und dein Minecraft sollte auch mit großen Texturepacks und so laufen

fps = frames per second das gibt es in jedem spiel umso mehr fps umso weniger laggs eig aber nicht nur weil du jetzt zsb 100 fps heist das ned das ned laggt ^^

Ich bekomme nicht mehr als 60 FPS in Minecraft, mit meinem neuen PC?

Ich habe ein Problem, wenn ich in Minecraft drinnen bin und Vsync weg machen möchte stürzt Minecraft ab alleine nur wenn ich den Regler bewege, somit kann ich minecraft nur in 60 FPS spielen. Woran könnte das liegen, habe einen Gaming Pc mit 16gb Ram und er ist neu und in CS:GO habe ich so 500 FPS, also an ihn kann es nicht liegen, ich habe auch 64bit Java installiert.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

...zur Frage

Schlaftabletten Auswirkungen

Wenn man Schlaftabletten nimmt hat das Auswirkungen bzw. welche Auswirkungen hat das auf die versch. Schlafphasen oder auf Träume? Bitte um schnelle Antworten weil bei Google hab ich bisher nix dazu gefunden.

...zur Frage

Was machen die FPS bei Minecraft aus?

Hey Ich wollte mal fragen wie wichtig die FPS für das Spiel Minecraft sind? Kann Man mit mehr FPS besser kämpfen?

...zur Frage

Durch GTX 1060 Minecraft schneller?

Cpu (bzw. Apu): A10 7850k (Heißt keine Grafikkarte) Wenn man jetzt 100 Fps in Minecraft hat, und eine GTX 1060 6gb im Pc einbaut, habe ich dann mehr FPS? In anderen Spielen ja aber wie ist das in Minecraft? Da in diesem Spiel eher der Prozessor wichtig ist!? Wie viel FPS hätte ich dann ca. mehr?

...zur Frage

Was bedeutet fps?

In meinem PC - Spiel wird mir angezeigt, dass ich 170fps habe, leider hab ich keine Ahnung was das bedeutet, könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Minecraft rang (server)?

Was ist bei minecraft der rang mod also was kann man damit machen? :( hoffe um schnelle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?