Was bedeutet bei Männer,ich liebe dich?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Am besten nicht mehr reagieren. Mit dem Typen solltest du fertig sein. Natürlich ist es normal, der Freundin zu sagen, was man macht, wenn man 2 Tage wegfährt. Wenn nicht, dann ist er ein frauenverachtender Egoist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss, hat ja keinen Sinn. Natürlich erzählt man der Freundin wenn man zwei Tage weg ist, da gibt es gar keinen Grund das gerade nicht zu erzählen. Und dann noch dieses ich liebe dich danach, einfach nicht drauf reagieren der denkt wahrscheinlich er hat sich eh in der Tasche und sobald er ich liebe dich schreibt bist du nicht mehr sauer, also lauf ihm nicht hinterher und vergiss ihn lieber schnell, der ist es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Beziehung gehört es sich mit dem anderen Partner zu reden, sowie auch fragen und bescheide geben.. Natürlich ist er dir keine Rechenschaft schuldig..aber du fragst doch nur..ohne Hintergedanken.Ach und wenn auch welche da wären..Wir Frauen ticken halt nun mal anders, auch mehr besorgter..und das muss er akzeptieren und ändern,die normalen Antworten zu Fragen geben,ansonsten hat eure Beziehung kaum noch einen Wert..das er dir das Schlusswort schreibt "Er liebt dich" ,wird wohl stimmen..aber vlt will er damit auch keine weiteren Diskussionen aufreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu heulen, das bringt dir nur Kummer.

Deine Fragen will er nicht beantworten, der will nur Sahne schlecken und du sollst seinen Essig saufen. 

"Ich liebe dich" ist eine Floskel für Menschen, deren Hände gebunden sind.

Partnerschaft bedeutet, einander in die Augen sehen zu können und Fragen ehrlich zu beantworten.

Er will dich an seiner Seite behalten und dennoch sein Ding durchziehen.

Was möchtest du denn von ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir deine Fragen so anschaust, sollte dir klar sein, dass du dich trennen solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt das dein Freund ein egoistischer Ar... ist dem du niemals völlig vertrauen wirst / werden kannst...

Ob du mit so einem zusammen sein kannst u d willst, das musst du selber wissen!

Ob er dich liebt? Keine Ahnung! Kann sein das er das gerade ernst meint, kann aber auch sein das er einfach nicht verlassen werden will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tipp für Dein weiteres Leben:

Du solltest Männer verabscheuen, die Frauen missachten!

Anstatt sie zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Macho!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst behandelt er dich so - dann liebt er dich wieder? Sorry, unreif ist da noch freundlich ausgedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte dich nicht verliehren, so stell ich mir das vor!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war besoffen und hat gemerkt, dass er keine andere finden wird, selbst wenn du scheinbar etwas unfreundlich warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt man auch Kindergarten.

Mit dem "Ich liebe dich" entschuldigt er sich nur für den Vorfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?