was bedeutet bei howrse " WF"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

WF ist die Abkürzung für den Schwarzmarkt-Artikel WolkenFetzen! ^^

Beschreibung:

Ein Wolkenfetzen ist unbezahlbar wegen seiner Seltenheit und Zerbrechlichkeit. Die Kraft dieses Stückchen Himmels ist einzigartig, weil es Dir erlaubt, in der Zeit zurückzugehen. Wende es auf ein Pferd an, wird es 4 Monate jünger und Du erhältst 2 Alterungspunkte. Beachte, dass dieser Gegenstand nicht altert, er ändert auch nicht den Ablauf der Aktionen. Wenn Du ihn um 16 Uhr anwendest, wird das Pferd 4 Monate jünger sein, aber es ist immer noch 16 Uhr. Es ist also wichtig, dass Du Deinem Pferd den Wolkenfetzen nicht zu spät gibst, da Du es sonst nicht mehr betten und altern lassen kannst. Der Wolkenfetzen ändert nicht die Energie, Gesundheit oder Moral des Pferdes. Ein Wolkenfetzen kann nur einmal verwendet werden. Um den Zeitfluss nicht zu unterbrechen, können für ein Pferd nur 20 Wolkenfetzen benutzt werden. Jenseits davon kann die zeitliche Rückversetzung nicht mehr kontrolliert werden und das Pferd könnte verschwinden, während dieses kleine Objekt mit gewaltigen Mächten spielt! Es kann nur auf Pferde und Ponys über 5 Jahren angewendet werden. Bei jüngeren Tieren könnte es das Wachstum unterbrechen.

LG MissesX :) ;)

Hallo das bedeutet Wolkenfetzten, das ist ein Schwazmarkobjekt das dein Pferd 2 Monate jünger macht, du erhälst dafür 2 Alterungspunkte (Abkürzung: AP)! Es gibt eingentlich für alle Smg (Schwarzmarktobjekte)eine Abkürzung, wenn die bezeichnung aus 2 Silben besteht beisten Anfangsbuchstabe der 1. und 2. silbe bei 2 Wörtern auch je den 1. Buchstaben es gibt aber auch ausnahmen wie Nyx Packet das wird NYX genannt! Es gibt auch für andere Sachen abkürzungen... LG Srilanka

Was möchtest Du wissen?