Was bedeutet bei GTA V (LSPDFR) "Police Cars are exempt for parking laws?

3 Antworten

Dass das Fahrzeug dass du kontrollierst eine Bescheinigung hat, bzw die Erlaubnis dort zu parken wo andere nicht parken dürfen

9

Aber es parkt nicht?

0
9
@Leinad2003

öhm ok. Ich werde einfach mal weiterspielen und gucken ob es dann geht.

0

(L)os (S)antos (P)olice (D)epartment (F)irst (R)espone

Los Santos Police Department und das FR weiß Ich nicht genau

2

Er meinte das "Police Cars are exempt..." und nicht Los Santos Police Department First Response (LSPD:FR) xD

0

GTA V Police Scanner gelöscht?

Hallo, ich wollte mir in GTA V Arrest Manager für lspdfr holen und habe mir ein Tutorial dazu angeschaut. Ich habe schon öfters versucht ArrestManager zu installieren und bei dem YouTube-Video war PoliceScanner im lspdfr ordner. Ich dachte ich lösche es, damit ich das neue reinfügen kann aber..jetzt ist es weg. Ich habe dann auch den Papierkorb gelöscht D:

...zur Frage

Welcher dieser Sätze ist grammatikalisch richtig?

In the background are more cars parking

In the background park more cars

...zur Frage

Blaulicht ELS GTA V Sehr abgedunkelt?

Moin,

folgendes problem, bei LSPDFR habe ich auf mehreren Fahrzeugen ELS. das Licht des Blaulichtes ist aber sehr sehr abgedunkelt, es reflektiert in den Wänden aber das Blaulicht an sich ist nur sehr schwach zusehen. Woran liegt das?

Danke im voraus

MfG

...zur Frage

GTA V LSPDFR wird nicht ganz geladen nach dem ich in der Polizei Station wahr bekomme ich keine Meldungen etc. ?

Ich habe mir GTA V runtergeladen und dann den LSPDFR mod habe auch die neuste Ragehook Version aber nach dem ich in der Charakter Erstellung wahr und mein Auto ausgewählt hab bekomme ich keine nachricht wie you are duty as Police Officer und kann keine rechts ran ziehen oder bekomme keine Aufträge

...zur Frage

Gta 5 LSPDFR| wie aktiviere ich Mods?

Ich habe mir LSPDFR.0.3.1 herunterladen und installiert, habe mir dann noch andere Sachen wie mehr Einsätze, Bombenkomando und Police Station armory. Leider funktioniert nur letzteres im Spiel. Wie aktiviere ich die anderen? Habe auch alles in die richtigen Ordner geschonen. Gibt es einen Konsolenbefehl zum manuellen aktivieren?

Danke im voraus

...zur Frage

Ich habe für GTA 5 LSPDFR installiert und alles funktioniert. Danach habe ich noch das Police Radio installiert, aber wie öffnet man das Police Radio Menü?

Bitte Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?