Was bedeutet bei google playstore fehlercode -18?

2 Antworten

Wenn Ihnen beim Download einer App die Meldung "Fehler beim Ladevorgang" angezeigt wird, führen Sie folgende Schritte aus, um das Problem zu beheben:

Überprüfen Sie bei kostenpflichtigen Apps, ob Ihre Kreditkartendaten auf dem neuesten Stand sind. Melden Sie sich dazu in Ihrem Google Wallet-Konto an. Leeren Sie den Cache der Google Play Store App. Wählen Sie dazu "Einstellungen" > "Apps" > "Cache leeren". Schalten Sie Ihr Gerät aus und wieder ein und laden Sie die App erneut herunter. Warten Sie zehn Minuten und versuchen Sie erneut, die App herunterzuladen. Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät mit einem Drahtlos- oder Mobilfunknetz verbunden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich mit Ihrem Serviceprovider in Verbindung. Achten Sie darauf, dass auf Ihrem Gerät genügend Speicherplatz für die Installation der App vorhanden ist.Wenn die oben beschriebenen Schritte nicht funktionieren, stellen Sie die SD-Karte erneut bereit.Wählen Sie dazu Menü > Einstellungen > Speicher > SD-Karte entnehmen. Stellen Sie anschließend die SD-Karte im gleichen Menü bereit, indem Sie SD-Karte erneut bereitstellen auswählen oder schalten Sie Ihr Gerät aus und wieder ein, falls diese Option nicht verfügbar ist.

Insbesondere die Punkte 2 bis 6 würden vermutlich 90% der Fälle mit dieser Fehlermeldung lösen

Versuchs mal

Gab es noch einen Kommentar dazu?

Gibt es eine Möglichkeit Apps vom google playstore direkt auf die sd Karte zu laden?

...zur Frage

Was haltet ihr von Cheetah Mobile?

Hi Community! Was haltet ihr von der Software-Firma Cheetah Mobile ? Bin ansich allgemein dagegen, habe mich aber jetzt umentschieden. Habe jetzt CM Security und Clean Master drauf. Bringen die Apps was ? Möchte vielleicht CM Launcher installieren. Bringt der was ? Ist der wirklich sicher und deinstalliert der mir vielleicht meine Apps, also auch GData Security und Malwarebytes AntiMalware oder verändert er nur das Aussehen ?

...zur Frage

[Android] Speicherort ändern bei Google Playstore Apps?

Hi Leute, wisst ihr wie man den Speicherort für Playstore Apps ändert ? Danke für Antworten !

...zur Frage

Wie kann ich den Fehlercode -103 im Google Playstore beheben?

Ich wollte mir gerade ein Spiel im Google Playstore auf mein Samsung Galaxy ACE 3 runterladen. Bei der Installation bekam ich dann eine Fehlermeldung, dass das Spiel nicht installiert werden kann (Fehlercode -103). Ich habe jetzt etwas im Internet herumgesucht, aber nichts zu diesem Code gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps im Google Playstore mehr herunterladen?

Also seit kurzem habe ich einen neuen Playstore installiert anstatt die der normalen 6.0.5 Version (die für mein S4 glaube standart ist (kann nicht weiter Upgraden) ) Ich habe mir vom Lucky Patcher die Originale Google Play Version : 6.2.10.A-all [0] 2590673 heruntergeladen... Seit heute (habe den Playstore seit gestern) kann ich keine Apps mehr downloaden außer HayDay. Bei den anderen Apps steht immer der Fehlercode : 907 oder 963 . Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich habe schon die Daten gelöscht einen anderen Playstore heruntergeladen und den 6.2.10 wieder installiert. Aber es geht irgendwie nicht. Brauche dringend Hilfe !!!! Nur sinnvolle Antworten !!! Danke !!!

...zur Frage

Was bedeutetet Fehlercode -8?

Hi Leute Frage an euch. Ich wollte eine APP im Playstore holen aber dann Kahn Fehlercode -8. Weis jemand was das bedeutet? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen Kontet Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?