Was bedeutet bei Festnetz "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar?"

1 Antwort

Wie es schon heißt: "vorübergehend" nicht erreichbar. Manchmal hängt das mit technischen Problemen zusammen. So hatten wir das mal. Nach einiger Zeit hat das wieder alles normal funktioniert.

22

ich wollte nämlich dort mal anrufen und fragen was mit dieser Trainingsmaßnahme ist, wundert mich jetzt schon ein wenig, das die nicht erreichbar sind.

0

Kann man die Festnetz Rufnummer von o2 auf einer anderen FritzBox in einem anderen DSL Netz hinzufügen?

Nächstes Jahr im Januar oder Februar ziehen wir um, in ein Haus wo bereits ein Anschluss von der Telekom besteht - den wir dann alle zusammen benutzen!

Somit ist mein DSL Anschluss bei o2 überflüssig und wird gekündigt - allerdings Mindestvertragslaufzeit ist noch bis Juni 2019 - danach erst wird die Rufnummer zu Sipgate portiert!

In der Zeit von Februar bis Juni wäre ich dann aber theoretisch auch nicht erreichbar mit meiner bekannten Nummer, daher hätte ich evtl gedacht daß man die Nummer in bei der anderen FritzBox anmelden kann - Adresse und Passwort für die Rufnummer habe ich ja separat bekommen!

Weiß jemand ob das überhaupt geht oder noch besser hat das schon mal jemand versucht?

...zur Frage

Warum geht mein Telefon nicht mehr?

Also ich hab Vodafone DSL-Flat + Telefon. Hat auch immer funktioniert. Doch leider geht seit einiger Zeit mein Telefon nicht mehr, wenn ichs über die Easy Box anschließe kommt ne automatische Frauenstimme dass das Telefonnetz zur Zeit nicht verfügbar wäre, der DSL Anschluss jedoch funktioniert. Wenn ich mein Telefon direkt an die Telefonbuchse anschließe passiert gar nichts. Nicht mal ein Tuut. Wenn ich von woanders aus mein Festnetz anrufe dann kommt "Gesprächspartner nicht erreichbar".
Woran kanns liegen? Was könnte das sein? Was kann ich tun? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

callbycall nur über telekom anschluss?

ich will billig nach kenia telefonieren und habe jetzt billige tarife vom festnetz auf kenia mobil gefunden. leider sind diese callbycall, funktionieren die bei einem vodafon festnetz anschluss aus überhaupt?

...zur Frage

Unitymedia Festnetz Störung?

Wenn ich über das Festnetz Telefon anrufen will,kommt immer nur ein tuten, das sich so anhört als wäre besetzt. Daran kann es aber nicht liegen weil die Leitung frei ist. Weiß jemand woran es liegen könnte? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?