was bedeutet bei einer waschmaschine "unterbaufähig"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das bedeutet, dass man die Waschmaschine beispielweise in der Küche unter die Arbeitsplatte stellen kann.

daß man sie unter eine Arbeitsplatte stellen kann. Im Gegensatz zu einbaufähig und integrierbar

das bedeutet, das sie warscheinlich keinen richtigen deckel, oder, wenn sie einen richtigen deckel hat, ist er abnehmbar. im idealfall wäre noch die vorderfront im design der küche zu belegen.

was bedeutet Fehlermeldung F4 bei meiner Waschmaschine gorenje WA 740?

wer kann mir helfen? meine Waschmaschine zeigt F4 an und die Trommel dreht sich nicht mehr. Danke

...zur Frage

Waschmaschine Unterschied zwischen EINBAUFÄHIG und UNTERBAUFÄHIG

Hallo.

Ich ziehe demnächst in meine erste eigene Wohnung und brauche für meine Küche eine EINBAUFÄHIGE Waschmaschine. Im Internet hab ich auch schon oft von UNTERBAUFÄHIGEN gelesen. Ist das das Gleiche oder gibt es da einen Unterschied? Ich danke euch für die Hilfe und wünsche alles Gute im Neuen Jahr :)

...zur Frage

Entkalkung! Warum haben Waschmaschinen kein Fach für Enthärtersalz?

Hallo!

Warum haben Geschirrspülmaschinen ein fest installiertes Wasser-Enthärtungssystem - mit Salzfach - und Waschmaschinen nicht? MfG

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Waschmachine Comfee MFS50-10302 stoppt den Waschvorgang. Was ist die Ursache?

Hallo,

meine Waschmaschine Modell oben genannt, lässt Wasser einlaufen, pumpt auch ab, aber wäscht nicht. Bevor die Trommel sich bewegt, stoppt sie den Prozess und gibt nur einen Alarmton von sich. Ich habe Flußensieb gecheckt, ich habe auch den Antriebsriemen gecheckt, nicht gerissen, dreht sich auch fein mit, wenn man mit der Hand dreht, alles scheint ok, und auch die Kohlebürsten (siehe Bild), sehen eigentlich noch ok aus, oder nicht!?

Tipps mit Kundendienst vielen Dank aber die Waschmaschine ist in ihrem 5. Lebensjahr und hat neu 170 € gekostet, ich denke eine Reparatur vom Fachmann steht da nicht mehr im Verhältnis :).

Ich freue mich wie immer auf Ratschläge. Und besten Dank im Voraus.

...zur Frage

Waschmaschine Exquisit WA 7014-3.1 unterbaufähig?

Kann mir jemand sagen ob ich bei der oben genannte Waschmaschine den Deckel abnehmen kann, damit ich sie unter der Arbeitsplatte unterbauen kann ? Die Unterkannte der Arbeitsplatte hat eine Höhe von 82 cm. Im Netz steht immer "Standgerät", aber nirgends ob die Platte abgenommen werden kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?