Was bedeutet bei einen Pc 3Jahre Garantie, der pc ist recht gut und hat auch maus, tastatur etc. und kostet 355 Euro+11Euro versand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. 355€ für den PC inklusive Maus und Tastatur wird bestimmt nicht "recht gut" sein, da das sehr nach Fertig-PC klingt - diese sind, auch ihn höheren Preisgegenden, oftmals nicht gut

2. Normalerweise hast du gesetzlich 2 Jahre Gewährleistung und ein halbes Jahr Garantie. Der Händler gibt dir nun 3 Jahre Garantie auf das Set - im Schadensfall reklamieren und ersetzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein PC für 355 EUR ist nicht gut =)

3 Jahre Garantie bedeutet, das du 1 Jahr mehr als die gesetzliche Gewährleistung hast und die Garantiebedingungen bestimmt der Anbieter der Garantie. Kann also sein, dass du 3 Jahre Garantie hast, aber wenn du diese brauchst nicht das abdeckt was du brauchst.

Gueldahena 18.06.2017, 16:13

Naja der Pc hat gute bewertung etc. sieht gut aus und viele haben ihn gekauft. Eig. ist der pc in top form. Ich muss wohl mein Bruder anrufen ob für das alles der preis gerecht ist c: und Danke für deine antwort! 

0
genericdevice 18.06.2017, 17:13
@Gueldahena

Wenn du Amazonbewertungen meinst, vergiss es, die geben sogar einem 700W Chinaböller 5 Sterne, weil es ohne Probleme den 200 W Officerechner mit Strom versorgt. Kannst den ja mal verlinken.

0

Für den Preis und recht gut? Naja würde eher sagen nein. lol

Dass du den PC erst in 3 Jahren verwenden darfst.

Was möchtest Du wissen?