Was bedeutet bei einem PC Spiel PC-Betriebssystem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke es heißt so viel wie "Du brauchst das System XY weil das damit am besten umgehen kann" und weil es damit am Besten kompatibel ist.

Doch kannst du. Gehe auf die Anwendung --> Rechtsklick --> Eigenschaften ---> Reiter "Kompatibilität" --> Bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" den Haken links machen und auf Windows 7 stellen.
Edit: So geht es unter Windows 7. Bei Windows 10 ist vieles versteckter oder komplexer oder gar nicht erst vorhanden, aber so sollte es auch bei Windows 10 gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da steht auf weklchen betriebssystemen das spiel läuft. alles neuere sollte funkitonieren. also in deinem fall funkitoineren noch win 8 win 8.1 und win 10. Höchstwahscheinlcih. Denn bei manchen spilen gerade ältere spiele da kann es sein das es nicht funkitinert. Aber neuere speile funkitoineren zu 99 Prozent. Als beispiel kann ich dir das speil age of mythology sagen wenn man es auf cd kauft funkitoinert das nicht mehr auf win 10. das hängt aber mit dem kopierschutz des spieles zusammen. 


Klar und des weiteren brauchst du das basispsielt sims


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
30.03.2016, 18:40

die Rechtschreibung...

0

Du kannst des SPiel spielen aber musst um die 

DIE SIMS MITTELALTER PIRATEN UND EDELLEUTE spielen zu können Sims Mittelalter installiert haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Packungen steht immer die Mindestanforderung, also was dein PC können/haben muss damit es überhaupt läuft :) besser geht so gut wie immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne Erweiterung du brauchst natürlich das original Die Sims Mittelalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHaveNotAName
30.03.2016, 16:22

das ist jetzt blöd... Aber trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?