Was bedeutet bei einem neuen Tablet entsperren?

1 Antwort

Naja, ist vermutlich wie beim iPad - mit dem WLAN bei der Konfiguration verbinden - 1ne Minute warten bis das Gerät aktiviert ist und fertig.

Wie kann ich mein Whats app wieder aktivieren? Irgendwie wurde mein Account deaktiviert :-(

Angeblich hätte ich gegen die Allgemein Geschäftsbedingungen verstoßen ? Zu viel spam oder so..jemand damit Erfahrung ? Wird man wieder aktiviert ??

...zur Frage

tastatur aktivieren im tablet modus?

Also, wenn man das Lenovo (%) Yoga nach hinten rüberbiegt, es also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...

Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch gerne als PC-Ersatz nutzen - externe Maus und externen Monitor anschließen, und das Notebook im Tabletmodus umgedrehet als Tastatur verwenden.

Dazu müsste man aber die Tastatur auch im Tablet-Modus aktivieren können...

Gibt es dazu irgendwelche speziellen Treiber oder ähnliches?

...zur Frage

CSGO Einstellungen: Sprachchat ganz deaktiviert oder immer aktiv?

In Counter-Strike: Global Offensive gibt es die Option "Sprachchat aktivieren", und die Auswahlmöglichkeiten "Push-to-talk" und "Deaktiviert". Bedeutet Deaktiviert, dass der Sprachchat ganz aus ist und Mitspieler einen gar nicht hören? Oder bedeutet das, dass man den erst gar nicht aktivieren muss und die Mitspieler einen immer hören?

Lg, ndercno

...zur Frage

Was bedeutet LTE bei tablet?

...zur Frage

kapputOder normal?

Hi Leute ich wollte mal fragen ob das normal ist wenn ich am Abend mit meinen tablet Spiele und dann gehe ich ins Bett schließe alles und habe noch 40% Strom und dann stehe ich in der früh auf und das tablet hat überhaupt keinen Strom mehr ist komplett leer und nun wollte ich fragen ob mein tablet kaputt ist es ist ein Acer tablet und 2 Monate alt Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Aldi Talk wieder aktivieren?

Ich hatte nicht genug Guthaben auf meinem handy, daher wurde meine aldi talk Internet flat s deaktiviert. Jetzt habe ich wieder genug Guthaben drauf aber die flat aktiviert sich nicht. Wie kann ich sie aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?