Was bedeutet bei einem modelauto der Maßstab 1:18 oder 1:24?

1 Antwort

18 cm vom Original entsprechen 1 cm von Modellauto oder 24 cm von Original ensprechen einem zentimeter vom Modellauto

Wie baue ich ein Solar-Modellauto?

Ich muss ein Modell-Solarauto für die Schule bauen, das mit drei kleinen Solarplatten fahren soll. Jede Plate erzeugt 0,5 Volt. Hat jemand eine Idee, oder ein paar Tipps, wie ich das Solarauto bauen soll?? (Konstruktion,Material etc.) Danke im Vorraus. Gruß Tim

...zur Frage

Gutes RC-Car im Maßstab 1:6 oder größer für ca. 500 €?

Hallo,

Ich suche einen guten Offroader für ungefähr 500 € (Natürlich kann es auch weniger kosten aber nicht jetzt 1000 € oder so sondern so 500€ höchstens (auch nicht schlimm wenn es 550€ oder so kostet.)

Ich dachte an den Carbon Breaker pro für 449 € aber viele sagen, dass es nicht so gut ist darum will ich noch andere Autos angucken bevor ich den hole.

Habt ihr ideen?

...zur Frage

Maßstab 1:50 oder geringer, was bedeutet das?

Ist ein geringerer Maßstab dann z.B. 1:100 oder 1:25?

...zur Frage

WAS BEDEUTET 1:50? Ich soll es im Maßstab zeichnen! Wie zeichne ich es?

was bedeutet 1:50 ? Wie soll ich es zeichnen ?

...zur Frage

wo gibt es viele modellautos (Maßstab 1:18) zu verkaufen?

ich suche modellautos immaßstab 1:18!!! wo gibt es eine große ausahl???(im internet)

...zur Frage

Wie kann ich meine Modellautos Maßstab 1:18 gegen Höchstgebot verkaufen?

Hallo wie kann ich meine Modellautos Maßstab 1:18 zu dem Preis verkaufen was sie wirklich wert sind ??? Z.B. Bburago Maßstab 1:18 , Anson 1:18 usw .. Und wie hoch liegt der Sammlerwert für Tonka-Polistil-Autos M 1:16 oder 1:25 ? Oder wie viel Wert haben alte 1:24er von Bburago ???

Wenn bei Ebay 1 € das höchste Gebot ist muss ich für 1 € verkaufen, doch das ist zu wenig. Würde mich freuen wenn ich eine Antwort erhalte ...

Sicher haben die Modelle Sammlerwert und zu diesem möchte ich sie verkaufen - nur wie amcht man da sam Besten ?

Gruß Eipick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?