Was bedeutet bei Dhl die Sendung wurde ausgeliefert?

3 Antworten

Das dass Paket beim Empfänger abgegeben wurde.

das du es bekommen hast 

Dass du sie bekommen hast

Aber da ist kein Häckchen

0

Hmm dann ist sie auf dem Weg zu dir denke ich

1

DHL - " Die Sendung wurde ausgeliefert.". Ich merk nichts davon...

Bei der Sendungsverfolgung steht dass das Paket vorgestern angekommen sein soll, "Die Sendung wurde ausgeliefert.". Ich hab kein Paket, und Nachbarn melden sich nicht! Bei der Hotline nimmt auch nach 10 Minuten Warteschlange keiner ab. Und die Unterschrift sehe ich bei der Sendungsverfolgung auch nicht. (Also die von dem der es angenommen hat)

...zur Frage

DHL - " Die Sendung wurde ausgeliefert." aber ich hab kein Paket!

Bei der Sendungsverfolgung steht dass das Paket vorgestern angekommen sein soll, "Die Sendung wurde ausgeliefert.". Ich hab kein Paket, und Nachbarn melden sich nicht! Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Womit kommt das dhl paket?

Hallo wollte mal was fragen: wenn mir jmd ein paket mit versichertem versand sendet wie kommt das dann an also womit wirds ausgeliefert. Mit dem gelben post auto oder mit einem dhl bulli oder so?

...zur Frage

DHL Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.?

Hallo, was genau bedeutet,

Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

Was versteht man darunter ? Das paket wird von Berlin zu mir (München) geschickt !

Das Paket wurde um 16:50 Abgegeben.

Kann das paket noch am Freitag anokommen ? oder eher Samstag. Und wann genau geschieht dieser Transport ins Start Paketzentrum ?

...zur Frage

DHL kann so schnell Liefern??

Hallo Leute

Ich hab innerhalb Deutschlands in einem Online Shop vor 10 Uhr etwas Bestellt ( Wohne auch in Deutschland) .Der Verkäufer sagte mir das er es noch heute rausgeben wird .Das war Gestern (1 Aug. 2017). Heute Morgen in der Sendungsverfolgung bei DHL sehe ich das der Liefertermin heute den 2 Aug. 2017 zwischen 10:30 und 14:30 sein wird.
Kann das wirklich sein das DHL so schnell liefern kann? Zwischen mir und dem Shop sind über 500 Km Distanz (Wegstrecke nicht Luftlinie).

...zur Frage

IDS Logistik: So schnell wie DHL?

Ich habe heute etwas bestellt und bekam auch gleich eine Bestätigung für Zahlungseingang und Versand.

Nun wird mein Paket mit "IDS Logistik" geliefert.

Kennt jemand dieses Unternehmen?

Zuverlässig?

Schnell?

Sicher?

Was könnt ihr mir über IDS Logistik sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?