was bedeutet bei der uhr sapphire crystal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Uhrglas und/oder Boden ist aus Saphirglas, also sehr hart.

Danke für das Kompliment. Sag mir bitte, welche Marke steht auf der Uhr? Evtl. ein Foto? Heute werden schon viele Uhren mit Saphirgläsern ausgestattet, aber ich denke, es ist keine Billiguhr. Ist es eine Quarzuhr oder mit Automatik? LG Reanne

Wieviel ist diese UhrUhr Darky wert?

Hallo!