Was bedeutet bei der Firma AUDI: "Vorsprung durch Technik"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma AUDI möchte sich den Wettbewerbern gegenüber abgrenzen, indem sie mehr Innovationen verbauen. Also verbesserte Helferlein für die Fahrt, besonders effiziente Antriebe etc.

Audi meint wohl, die von ihr angewandte Technik sei der der Mitbewerber weit überlegen.

anderen Autofahrern durch diese Marke in Sachen Überholen und Sicherheit und Fahrkonvor überlegen