Was bedeutet bei den Türken,wenn sie eine Frau "Herrin" nennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube :Willst du mit mir zusammen sein.(Bin selber Türke)

glaubst du es nur,oder weist du es??

0
@Simmy1975

Ich hoffe ich weiß es :) Wie geht den zwichen euch ab ich meine ist er zu nett?Klingt er vielleicht zu nett?(Homosexuel)Oder er macht Späße wie jeder andere meiner Landsleute.

0
@Muhammed74

naja...natürlich ist er nett und humor hat er auch...wir verstehen uns eigentlich ganz gut und bedenken habe ich bis jetzt noch keine bei ihm gehabt

0

Herrin und Sklave! GAAAANZ einfach. Er will dominiert und gedemütigt werden!

wie soll ich meinen freund nennen?

das klingt jetzt irgendwie total bescheuert aber ich weiss nicht wie ich meinen freund nennen soll, er nennt mich immer schatz und ich finde es ein bisschen komisch dann auch schatz zu sagen, aber süßer klingt ja auch doof finde ich -.- ich freue mich über jede antwort ;))

...zur Frage

Suche Borderlands 2 Maya Alkalischer Herrin Kopf?

Hallo Leute ich hab mal ne frage ich suche seit Woche vergeblich den Kopf alkalische Herrin für Maya ich selber bin lvl 19 In der Beschreibung steht das dass ein Zufalls Drop von irgendeinem Boss Gegner ist und nun hab ich jetzt tausend mal schon Doc Mercy also den Boss in Three Horns gekillt dennoch bekam ich den Kopf nicht hat das vielleicht was damit zu tun das Ich paar Level höher bin ? oder muss ich irgendwas beachten ? hab auch andere Bosse getötet so wie die die sich nach einem Kopf Schuss mutieren. Oder würde mir jemand vielleicht einen geben wenn er ihn doppelt hat oder tauschen ?

...zur Frage

Was bedeutet tura?

Das kommt aus dem türkischen und fast jeder Türke hat sowas zu hause als Schmuck oder auf Teegläsern etc. Auch mal sagen was es für die Türken eine Bedeutung hat. Danke im vorraus

...zur Frage

Eine Frage an meine türkischen Freunde: Was bedeutet "Sihhatler/Saatler Olsun und wie antwortet man drauf?

Ich hab in der Klasse mitbekommen, dass manche Türken zu jemandem mit frischen Haarschnitt diesen Satz sagt. Ich hab im Internet danach gegooglet bin aber nur auf türkische Foren gestoßen. Könntet ihr mir erklären, was das bedeutet und wie man darauf antwortet?

...zur Frage

Wo bin ich eigentlich zugehörig?

Hallo,

Zu mir: Ich bin deutscher Staatsangehöriger mit türkischen Wurzeln. Ich lebe hier in dritter Generation. Als ich dieses Jahr in der Türkei war, wurde mir gesagt, dass man mich dort nicht ganz als Türken sieht. Da ich hier in Deutschland schon in dritter Generation lebe, nennen mich meine Verwandten Almanci. Was soviel bedeutet wie („Deutschländer“). Mein Akzent wenn ich Türkisch spreche ist zu stark als dass man das überhören könnte. Und nun hier nach Deutschland: Selbstverständlich werde ich hier auch nicht als deutscher gesehen. Da ich nunmal Türkisch aussehe aber trotzdem bestens deutsch beherrsche sowie die deutsche Staatsbürgerschaft besitze.

Das hat in mir die Frage aufgerufen, wo ich denn eigentlich nun zugehörig bin. Die Türken sehen mich nicht als Türken, und die Deutschen sehen mich nicht als Deutschen. Wer bzw was bin ich eigentlich? Ich habe lange überlegt, kam aber zu keinem Schluss.

Was würdet ihr sagen? Irgendwie macht mich das leicht traurig, wenn ich daran denke, dass egal wo ich auch bin als Fremder gesehen werde.

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Türkisches Wort mit 11 ü: Was bedeutet das türkische Wort “düsündürttürücülügümüzünmüs“ auf deutsch?

Was bedeutet das türkische Wort “düsündürttürücülügümüzünmüs“ auf deutsch?

(Hintergrund: Es ist laut Kaya Yanar das türkische Wort mit den meisten “ü“ (11). Diesen Buchstaben haben die Türken dem Deutschen entlehnt. Und ironischerweise finden ausgerechnet die Deutschen das im Türkischen lustig, aber nicht im Deutschen ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?