Was bedeutet bei Boxer shorts die Größe (5) (50)?

1 Antwort

Grösse 5 (auch M) entspricht eher der Konfektion 48. Nehmen Sie Gr. 6, zumal nicht nur Wirkwaren beim Waschen einlaufen können, sofern es sich nicht um einen Materialmix handelt.

Warum sind Models immer so ungesund?

Entweder sind die Models zu dünn oder einfach zu dick. Derzeit ist beispielsweise Plus Size im Trend und die Models, die dafür Modeln sind einfach übergewichtig. Und die normalen Models liegen meist im Untergewicht. WIESO ist diese Industrie nicht dazu fähig, einfach NORMALE Frauen, die man auch im Alltag sieht, als Model zu nehmen? Ich meine so übergewichtige Menschen oder so dünne Menschen sehe ich persönlich eher selten. Ich sehe viel mehr normal gewichtige Personen und dazu gehöre ich auch. Wieso bleibt die Mode-Industrie einfach nicht realistisch? Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Hosengröße umrechnen (36-50)?

Hallo,

würde gern diese Hose (Herren) bestellen, verstehe jedoch die Größen nicht (36 - 50).

Im Internet dazu auch nichts gefunden.

Trage üblicherweise Größe 32 (Jeans)

https://www.zalando.de/pullandbear-bermudas-shorts-beige-puc22f00w-b11.html

...zur Frage

In Shorts wichsen?

Findet ihr es Ok in Shorts zu wichsen z.B. Boxer oder Badeshorts?

...zur Frage

hollister shorts größen

hallo, weiß jemand wie die größe bei hollister shorts ausfallen? also mich interessiert es wie so an den beinen aussieht, eine jeggings hab ich schon und die passt an der taille/hüfte auch und ist halt enganliegend. das will ich aber bei shorts nicht, also sie sollten nicht ewig groß sein aber hauteng auch nicht :D soll ich dann eine größe größer nehmen als ich sie bei normalen langen jeans habe? :) lg

...zur Frage

Welche Boxershorts Größe habe ich? (Direktfrage)

Hallo

Ich bin Männlich, 194 cm groß, dünn (75kg) 80 cm Bauchumfang (unterm Bauchnabel mit normalen atmen gemessen)

Ich wollte mir hier: http://www.ebay.de/itm/5-HERREN-BOXER-SHORTS-CLASSIC-GROSSEN-L-XXXL-/251162242225?pt=DE_Herren_Shorts_Bermudas&var=&hash=item3a7a6facb1

Boxershorts kaufen, aber welche Größe brauche ich?

Durch diese Tabellen steig ich nicht durch (zu blöd)

Danke im voraus =)

...zur Frage

Mögen Mädchen boxer shorts, unterhosen oder Schlüpfer am meisten bei jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?