Was bedeutet bei Bewerbungsanforderungen das Kriterium "wünschenswer"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.tuev-sued.de/akademie-de/seminare-technik/gefahrgut/ausbildung-fuer-gefahrgutfahrer?ns_campaign=51adr&ns_mchannel=ppc&ns_source=google&ns_linkname={keyword:}&ns_fee=1.00&subID=9257191342386068333

Du interessierst Dich für irgendne Fahr- / Transporttätigkeit, denk ich also? Und wünschenswert.. sie würden sich freuen,w ennd er, der sich auf diese Stelle bewirbt, den Schein hat.. ist aber keine Voraussetzung. Ggf. qualifizieren sie den Top-Kandidaten vielleichta uch lieber in der Sache als den laal-Kandidaten zu nehmen, der den Schein schon hat. Istz also kein K.O.-Kriterium.

Das heißt, dass es gesucht wird, jedoch nicht zwingend Voraussetzung für die Stelle ist.

Dies bedeutet, dass diese Voraussetzung bei einer Bewerbung gerne gesehen ist und wenn ein Bewerber dies vorweisen kann, dann wird der halt bevorzugt behandelt. Aber es ist keine Pflicht dies zu haben!

Was möchtest Du wissen?