Was bedeutet bei beim Gehalt "Abschlag/Zuschuss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich klingt das danach, dass du einen Abschlag auf deinen Lohn-/Gehaltsanspruch erhalten hast und die endgültige Abrechnung mit dem Restbetrag noch erfolgen wird. Vllt. ist der Lohnsachbearbeiter krank und man hat halt irgendwas (analog zum Vormonat) abgerechnet. Frag mal bei den für die Lohnabrechnung Zuständigen nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Urlaubsgeld oder andere Zuschüsse sein, sollte aber alles auf deiner Abrechnung stehen. Ansonsten kannst du ja in der Personalabteilung nachfragen ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dürfte m.e. eine ausgleichssumme aus dem vorjahr sein. der lohn kommt sicherlich wie gewohnt. gewöhnlich wird das von den meisten institutionen zusammen gezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?