was bedeutet barinkasso

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedeutet Bareinnahme.

Was bedeutet "Onsite-Outsourcing"?

Ist das ein Werksvertrag oder was ???

...zur Frage

Was bedeutet Preisbildung im Polypol?

Hallo, ich google hier schon den ganzen Tag und verstehe einfach nicht was das bedeutet. Bitte erklärt mir das mal jemand in einfache Worten

Danke schonmal

...zur Frage

Rechnungswesen Betriebsabrechnungsbogen?

Hallo zusammen,

ich sitze gerade verzweifelt in der Bibliothek und versuche die ganze Zeit die Fertigungslöhne und Fertigungsmaterial zu berechnen. Mir ist bewusst, dass ich irgendwelche Zuschläge benutzen muss, jedoch weiß ich nicht wie ich es umsetzen soll. Im Internet konnte ich leider auch nichts gescheites finden. Ich bedanke mich jetzt schon für jede Hilfe.

P.S.: Das Beispiel ist als Bild hinzugefügt

...zur Frage

Was bedeutet Entgelt?

Was bedeutet Entgelt?

...zur Frage

Anschaffungskosten Rechnungswesen?

Hallo zusammen,

Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Rechnungswesen und habe eine Frage zum Thema Anschaffungskosten berechnen. Ich habe zwei verschiedene Aufgaben zu diesem Thema berechnet und einmal muss ich die Umsatzsteuer dazu rechnen und einmal nicht, woran liegt das? Die Aufgaben sind exakt gleich gestellt allerdings könnte das eine etwas mit Bewertung zu tun haben. Das wäre meine einzige Erklärung warum ich die Umsatzsteuer da nicht hinein rechnen muss. Habt ihr eine Erklärung warum das einmal so und einmal so ist? Danke

...zur Frage

Ist Finanzbuchhaltung und Finanzbuchführung das Gleiche?

Das betriebliche Rechnungswesen ist ja einzuteilen in internes und externes Rechnungswesen. Ein Unterpunkt des externen RW ist die Finanzbuchhaltung. Aber jetzt gibt es noch igwie 2 Rechnungskreise von denen ich keine Ahnung habe woher die plötzlich kommen, in denen es heisst dass Rechnungskreis 1 die Finanzbuchhaltung ist und RK 2 Kosten- und Leistungsrechnung ist. Hilfe? Woher kommen jetzt RK 1 und RK 2? Und gibt es denn einen Unterschied zw Finanzbuchhaltung und Finanzbuchführung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?