Was bedeutet (B) hinter einem Facebook Namen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man bei Facebook das Feld "Alternativer Name" einfügt, dann erscheint das so wie du schreibst hinter der Klammer... Manche schreiben da ihren Spitznamen rein, oder halt nur ein "B" ;) Dass du ihm keine Freundschaftsanfrage schicken kannst liegt vielleicht daran dass er das so eingestellt hat, dass entweder gar keiner oder nur Freunde von Freunden ihm eine Anfrage schicken können. Schreib ihm doch eine Nachricht dass du mit ihm befreundet sein möchtest :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tony288 27.03.2014, 02:22

Vielen Dank für deine Antwort.

2 fragen hab ich aber noch

  1. Hat das B wenn die das reinschreiben irgendeine Bedeutung?

  2. ist das mit dem alternativen Namen nicht normaler weise etwas bleicher, also nicht in der selben farb stärke wie der name? Weil bei ihm sieht das sehr gleich aus.

Ansonsten hab ich ihm eine Nachricht geschickt und kann nur hoffen das er antwortet und ich bedanke mich nochmals für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?