Was bedeutet (B) hinter einem Facebook Namen?

1 Antwort

Wenn man bei Facebook das Feld "Alternativer Name" einfügt, dann erscheint das so wie du schreibst hinter der Klammer... Manche schreiben da ihren Spitznamen rein, oder halt nur ein "B" ;) Dass du ihm keine Freundschaftsanfrage schicken kannst liegt vielleicht daran dass er das so eingestellt hat, dass entweder gar keiner oder nur Freunde von Freunden ihm eine Anfrage schicken können. Schreib ihm doch eine Nachricht dass du mit ihm befreundet sein möchtest :)

Lg

Vielen Dank für deine Antwort.

2 fragen hab ich aber noch

  1. Hat das B wenn die das reinschreiben irgendeine Bedeutung?

  2. ist das mit dem alternativen Namen nicht normaler weise etwas bleicher, also nicht in der selben farb stärke wie der name? Weil bei ihm sieht das sehr gleich aus.

Ansonsten hab ich ihm eine Nachricht geschickt und kann nur hoffen das er antwortet und ich bedanke mich nochmals für die Antwort :)

0

facebook nachricht wenn nicht befreundet

hallo zusammen, brauche kurz hilfe....

habe jemandem mit dem ich nicht auf facebook befreundet bin und auch keine gemeinsammen freunde habe eine nachricht geschrieben. gibt es eine möglichkeit sicherzustellen das er die nachricht auch bekommt und diese nicht im "sonstigen" ordner landet? seine einstellungen sind so das eine nachricht schicken die einzige möglichkeit ist, also kann ihm keine freundschaftsanfrage schicken oder sonst was

auf der hilfe seite von facebook steht dazu das folgendes, leider finde ich diese preis anzeige nicht und auch bei anderen personen nicht heisst das jetzt die nachricht wurde in das "richtige" postfach zugestellt?: * Wie kann ich, wenn ich mit jemandem auf Facebook nicht verbunden bin, sicherstellen, dass eine Nachricht im gewünschten Postfach ankommt?

Nachrichten, die du an jemanden sendest, mit dem du nicht auf Facebook verbunden bist, werden möglicherweise in deren Ordner „Sonstiges“ angezeigt. Du hast eventuell die Möglichkeit, dafür zu bezahlen, dass diese Nachrichten an das gewünschte Postfach weitergeleitet werden. Wenn diese Zustellungsoption verfügbar ist, siehst du den Preis unter deiner Nachricht.

Da wir die Anzahl der Nachrichten beschränken, die ein Nutzer in seinem Postfach von Nutzern erhalten kann, mit denen er nicht verbunden ist, steht diese Zustellungsoption möglicherweise nicht immer zur Verfügung.*

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, danke schon mal im voraus....

...zur Frage

Facebook Namen Wichtig

Wer gibt in Facebook seinen ganzen Namen an?????????????????????????????????????????????????

...zur Frage

Wird bei Facebook eine versendete Nachricht an jemandem mit dem man nicht befreundet ist, aber gemeinsame Freunde hat, ins normale Potfach der Person geschickt?

Hallo,

ich habe eine Frage zu Facebook und ich hoffe, dass sich welche damit gut auskennen.

Ich würde gerne wissen, ob eine versendete Nachricht an jemandem, der bei Facebook NICHT auf meiner Freundesliste ist, im normalen Postfach oder im Sonstiges-Order landet. Ich habe nämlich festgestellt, dass wenn ich einer Person eine Nachricht schreiben möchte, mit der ich keine gemeinsamen Freunde habe, die Option beim versenden zur Auswahl habe, gegen Bezahlung die Nachricht an deren Postfach senden zu lassen, wo auch alle Nachrichten von dessen Freunden landen würden.

Die Person die ich eine Nachricht senden möchte und ebenfalls nicht auf meiner Freundesliste ist, hat jedoch mit mir gemeinsame Freunde. Und möchte ich denjenigen eine Nachricht senden, habe ich nicht die Möglichkeit gegen Bezahlung die Nachricht ans gewünschte Postfach zukommen zu lassen.

Ist das vielleicht ein Hinweis darauf, das die Peron mit der ich nicht befreundet bin, aber mit mir gemeisame Freunde hat, seinen Nachrichtenfilter so eingestellt hat, dass Nachrichten von Freunden und Nicht-Freunden mit gemeinsamen Freunden (also "Personen die du vielleicht kennst") im Postfach landen und nur Nachrichten im Sonstiges-Ordner landen, wenn die Person keinen einzigen gemeinsamen Freund hat?

Ich selber habe bei meinen Eintellungen "Einfaches Filtern" eingestellt und nicht "Strenges Filtern".

Ich hoffe auf gute Antworten und bedanke mich schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Facebook Nachricht an eine Person mit der ich nicht befreundet bin

Wenn ich einer Person mit der ich nicht befreundet bin eine Nachricht senden möchte, landet diese ja im Ordner "sonstige" und der Benutzer wird nicht darüber informiert. Steht ja auch so im Nachrichtenfenster: "Deine Nachricht geht an .[..] Anderer Ordner, da du nicht mit ihm auf Facebook verbunden bist. " Zumindest in meinem Profil.

Bei anderen Leuten habe ich nun gesehen, dass dieser Vermerkt nicht im Nachrichtenfenster steht, wenn sie an Leute mit denen sie nicht befreundet sind eine Nachricht schreiben möchten. Wir haben es getestet und die Nachrichten von den Leuten landen auch tatsächlich im direkt im normalen Postfach von den Leuten mit denen sie nicht befreundet sind (selbe Personen bei denen ich oben genannten Zusatzvermerk im Nachrichtenfenster habe).

Wieso gibt es bei manchen Profilen die Möglichkeit Nachrichten an "Nicht-Freunde" zu senden und bei machen nicht? Oder ist es einstellbar?

...zur Frage

Facebook Nachricht an einen Nicht-Freund schicken

Hi,

ich habe gestern nachmittag eine Nachricht an jemand verschickt mit dem ich auf facebook nicht befreundet bin. Vor einiger Zeit waren wir mal befreundet. Im Gegensatz zu anderen Leuten mit denen ich dort nicht befreundet bin, sehe ich beim öffnen des Nachrichtenfeldes bei ihm keinen Hinweis darauf, dass die Nachricht in den "Sonstiges" Ordner geht oder in einen "Anderen Ordner". Bekommt die Person der ich geschrieben habe meine Nachricht obwohl wir nicht befreundet sind?

...zur Frage

Namen im Facebook chat Schwarz!

Hi Leute

Ich habe gemerkt dass einige Namen in meinem FB Postfach schwarz angezeigt werden - also ohne Link.

Ich vermute darum stark ;) dass diese Personen das profil gelöscht, deaktiviert oder mich blokiert haben, nun ist es so dass bei den einen der Name noch steht (in Schwarz) und bei anderen alten Chats steht nur noch "Facebook-Nutzer".

Was ist der unterschied? hat der eine Nutzer das Profil nur deaktiviert, der andere gelöscht?

Danke für die Aufklärung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?