Was bedeutet auf Italienisch...?

1 Antwort

Auguro anche a te una buona notte

Ti amo più di qualsiasi altra cosa

Kann man der Lautschrift oder dem Googel Übersetzer eher bei der Aussprache vertrauen?

Oftmals, also fast immer ist es so, dass die Lautschrift im Wörterbuch etwas anderes aussagt als die Stimme von Google Übersetzer. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob ich dem google Übersetzer glauben kann, da er salam mit Treppe übersetzt, was aber eigentlich Frieden bedeutet.

...zur Frage

In welche der 3 japanischen Schriftarten übersetzt der Google-übersetzer?

...zur Frage

Was heißt "Ich liebe dich mein Schatz"auf Italienisch?

Ich vertraue Google Übersetzer nicht

...zur Frage

Was heisst: das ist nicht gut, ich wünsche dir gute besserung. Auf italienisch?

Bitte kein google übersetzer

...zur Frage

Was heißt "Savage" (Englisch) in Deutsch übersetzt?

Ich kenne den Sinn, aber was bedeutet es direkt auf Deutsch übersetzt? Google Übersetzer schein falsch zu sein.

...zur Frage

Hilft mir jemand einen deutschen Satz auf italienisch zu übersetzten?

Hallo zusammen,

ich lerne zur Zeit italienisch und das Mädchen welches mir dabei hilft möchte ich beeindrucken und zum Lachen bringen :-) Wir schreiben hin und wieder und im Verlauf des Gesprächs hat sich halt eine doofe Situation ergeben. Ich habe ihr den Satz: "Freut mich, Madame" geschrieben und da ich noch blutiger Anfänger bin hab ich dafür natürlich den Google Übersetzer benutzt :D Dieser spuckte dann diese Übersetzung dafür raus: "Sono felice, signora" worauf sie dann: "Chi?" 🙈 antwortete, was glaube ich so viel wie "wer" heißt. Naja ich denke halt dass der Satz "Sono felice, signora" schon völliger Quatsch war, da es eigentlich "Sono me, signora" heißen muss. Daher dann ihre Frage oder? Jedenfalls hab ich mir schon was lässiges zurecht geschustert und müsste jetzt zusätzlich nur noch diesen Satz in korrektem italienisch übersetzt bekommen: "Der Google Übersetzer spricht anscheinend noch schlechteres italienisch als ich" :DD

Vielleicht gibt's hier ja einige Sprachexperten oder sogar einen waschechten Italiener, der mir eventuell helfen könnte? Ich würde mich echt sehr darüber freuen!

Vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?