Was bedeutet auf Facebook "Nachricht archivieren"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dann wieder was geschickt bekommst kommt der Chat-Verlauf automatisch wider aus dem "Archiv". LG

Wie macht Ihr das mit E-Mails archivieren?

Frage ist, wie macht Ihr das mit der E-Mail Archivierung?

Wenn Ihr mit einem Kontakt eine E-Mail Konversation habt und sagen wir 10 E-Mails hin und hergehen. Die Antwort wird dabei natürlich immer über der letzten E-Mail geschrieben, sodass eigentlich in der letzten E-Mail alle Nachricht stehen. Archiviert Ihr jetzt nur diese eine letzte E-Mail und löscht die anderen, oder archiviert Ihr alle?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Facebook Nachricht an NICHT BEFREUNDETEN

Sooo liebe Leute,

mein Problem ist, dass ich jemandem eine Nachricht auf Facebook geschrieben habe, mit dem ich nicht befreundet bin und auch keiner meiner Freunde mit dessen Freunden. Also laut Facebook: völlig fremd. Ist das dann immer der Fall, dass diese Nachrichten in dem Ordner "Sonstiges" verschoben werden? Ich meine, dann kann ich ja noch lange warten... .__. Und nun die eigentliche Frage: Wenn ich dieser Person ne Freundschaftsanfrage schicke, wird meine Nachricht dann nachträglich in den "normalen" Posteingang verschoben, oder muss ich ne neue schreiben? Nicht dass ich dann doppelt schreibe?!

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Facebook messenger archiviert?

Hallo wie kann ich archivierte Nachrichten auf dem fb Messenger wiederherstellen? Ich weis nicht mehr wie der Name der Person ist mit der ich geschrieben hab und möchte es nun rausfinden aber weis nicht wie ich die Archivierte Nachricht wiederherstellen kann. Weis das jemand?

...zur Frage

Facebook Unterhaltung versehentlich archiviert (Facebook Messenger)... Wo ist sie?

Hallo,

Habe eine Facebook Unterhaltung im Facebook Messenger versehentlich archiviert (auf archivieren gedrückt) jetzt ist die ganze unterhaltung weg, wo finde ich die archivierte Unterhaltung und kann ich sie irgendwie wieder herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?