Was bedeutet auf einem Ultraschallbild (Schwangerschaft) von dem Ultraschallgerät Voluson E6 das rechts oben das Datum und gleich rechts daneben die Uhrzeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hä was meinst du? 

Meinst du was "voluson e6" bedeutet? 

Das wird whsl der Name/Modell des Ultraschallerätes sein

Oder das Datum? Normalerweise das Datum vom schallen. Kann vl auch der errechnete Termin? Vl,machst du ein Foto davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebbi5730
07.02.2017, 16:51

Hallo,

nein ich meine oben rechts steht ein Datum und gleich dahinter eine Uhrzeit.
Mir wurde von der Person die es machen lassen hat gesagt es sei das Datum vom Stichtag was ich mir aber nicht vorstellen kann.

0
Kommentar von Sebbi5730
07.02.2017, 17:10

Wie setze ich hier ein Foto rein ?

0

????? Also, ist doch klar, Datum und Uhrzeit, wann die Aufnahme gemacht worden ist!

Oder hast Du Deine Frage nur falsch ausgedrückt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebbi5730
07.02.2017, 16:37

Mir wurde von der Person die es machen lassen hat gesagt es sei der Stichtag was mich aber verwundert da da gleich das Datum hinter steht.

0

Hallo

ich verstehe die Frage gerade nicht so wirklich.

Das Datum und die Uhrzeit wird wohl den Moment anzeigen an dem das Bild ausgedruckt wurde, bzw. gespeichert.

Was genau meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebbi5730
07.02.2017, 16:34

Das Bild ist von gestern und beim Datum steht aber 28.8.2017 , 15:32

0
Kommentar von Sebbi5730
07.02.2017, 16:52

Es kann also nicht das Datum vom Stichtag sein ? Das hat mir nämlich die Person die es machen lassen hat gesagt. Ich trau ihr aber nicht.

0
Kommentar von Sebbi5730
07.02.2017, 17:07

Könnte schon aber wie gesagt dahinter steht gleich die Uhrzeit und was ich bis jetzt im Netz gefunden habe spricht dafür das das Bild gefällt ist. Dann bei all denen die ich gefunden habe war das der Tag und die Uhrzeit von der Aufnahme des Ultraschallbildes.

0

Es sagt dir, welchen Tag und wieviel Uhr wir haben. Wenn richtig eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebbi5730
07.02.2017, 17:08

Das kann also nicht das Datum vom Stichtag sein ?

0

Was möchtest Du wissen?