Was bedeutet auf einem Ultraschallbild (Schwangerschaft) von dem Ultraschallgerät Voluson E6 das rechts oben das Datum und gleich rechts daneben die Uhrzeit?

4 Antworten

????? Also, ist doch klar, Datum und Uhrzeit, wann die Aufnahme gemacht worden ist!

Oder hast Du Deine Frage nur falsch ausgedrückt?

Mir wurde von der Person die es machen lassen hat gesagt es sei der Stichtag was mich aber verwundert da da gleich das Datum hinter steht.

0

Hä was meinst du? 

Meinst du was "voluson e6" bedeutet? 

Das wird whsl der Name/Modell des Ultraschallerätes sein

Oder das Datum? Normalerweise das Datum vom schallen. Kann vl auch der errechnete Termin? Vl,machst du ein Foto davon

Hallo,

nein ich meine oben rechts steht ein Datum und gleich dahinter eine Uhrzeit.
Mir wurde von der Person die es machen lassen hat gesagt es sei das Datum vom Stichtag was ich mir aber nicht vorstellen kann.

0

Wie setze ich hier ein Foto rein ?

0
@Sebbi5730

Wenn du deine Frage nochmal beantwortest steht unten Bilder zur Antwort hinzufügen 

0

Es sagt dir, welchen Tag und wieviel Uhr wir haben. Wenn richtig eingestellt.

Das kann also nicht das Datum vom Stichtag sein ?

0

Was bedeutet KST wenn es hinter einem Datum bzw Uhrzeit steht?

Was bedeutet KST wenn es hinter einem Datum bzw Uhrzeit steht ?

z.B : 1.3.2013 16:00(KST) ???

...zur Frage

Hallo, wenn ich in Zelle A1, A2 usw. irgendein Zeichen eingebe, soll in der Zelle daneben (B1, B2 usw.) das Datum und wieder eine daneben die Uhrzeit einfügen?

...zur Frage

Bei meiner PS3 wird das bild nicht ganz angezeigt

Immer wenn ich meine ps3 an meinen alten röhren TV anschließe fehlen links rechts und oben unten ein teil vom bild z.b. im home menü wird die Uhrzeit und das datum nicht angezeigt. Danke für jede antwort

Gruss

...zur Frage

Excel zukunftsdatum gleich ausrechnen?

Schnell und wichtig. Zum Beispiel ich habe den 16.12.2015 und möchte in Excel gleich wenn ich dieses Datum in diese Tabelle schreibe rechts daneben das ausgerechnete Datum in 6 Wochen stehen haben. Ich weiß dass es möglich ist, ich bitte um dringende Antwort. Danke

...zur Frage

Erhöhter uteroplazentarer Widerstand links mit angedeutetem Notch?

Hallo!

Ich bin in der 21. Schwangerschaftswoche und hatte gestern einen Organ-Ultraschall. Auf dem Bericht steht jetzt folgendes:

Doppler maternaler Gefäße:

A. uterina links: PI 1,17 Ri 0,63 angedeutetes notching

A. uterina rechts: PI 0,89 RI 0,56 kein notching

Beurteilung: Erhöhter uteroplazentarer Widerstand links mit angedeutetem Notch.

Hat jemand Erfahrung damit oder weiß, was das bedeutet? Ich bin etwas beunruhigt, weil die Ärztin, die den Ultraschall durchgeführt hat, nichts gesagt hat.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo bin in der 21 ssw und habe schmerzen oben rechts unter der Brust ist das normal?

21 Schwangerschaft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?