Was bedeutet "auf ca. 4000 m je Trommel beigestellt"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4km Kabel pro Rolle (Trommel).

das bedeutet nichts anderes, als dass das glasfaserkabel auf trommeln angeliefert wird, auf denen jeweils ca. 4000 m von dem zeug augewickelt sind.

lg, Anna

Ich vermute mit 4000m je Trommel, dass es sich hier um Kabeltrommeln handelt, auf denen jeweils 4000m Kabel sind?