Was bedeutet at 1pm PST in der deutschen Uhrzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PST ist Pacific Standart Time, was UTC (GMT) -8 entsprich. Deutschland liegt bei GMT +1, was eine Differenz von 9 Stunden macht.

am ist Vormittag, pm ist Nachmittag

zum Merken: A kommt im Alphabet vor P, der vormittag vor dem Nachmittag

so merke ich mir das auch :D

0

es gibt a.m. und p.m.. a.m heisst soviel wie am morgen und p.m. soviel wie nachmittags oder abends. das heisst 1pm ist 13:00 Uhr und PST ist pacific standart time eine zeitzone